Jagged Alliance Online: Deutsche Version verfügbar

Alicia 3. Mai 2012 0

Jagged Alliance Online - Gamigo

Wie Publisher Gamigo heute mitteilte, ist das rundenbasierte Strategiespiel Jagged Alliance Online ab sofort auch in der deutschen Version spielbar. Das Browsergame, welches das altbewährte Rundenstrategie-Erlebnis der Jagged Alliance-Serie aufleben und das Herz eines jeden Spielstrategen höher schlagen lässt, befindet sich zurzeit in der Open Beta-Phase und wird kontinuierlich erweitert und optimiert.

Neben anspruchsvollen Missionen gehören die innovativen PvP-Duelle zum Herzstück des Strategiespiels. Das PvP-System von Jagged Alliance Online wurde im Rahmen des aktuellen Updates überarbeitet, darunter u.a. in puncto Matchmaking, sodass ihr nur deutlich schneller ebenbürtige Gegner findet, mit denen ihr euch duellieren könnt. Und Siege lohnen sich, denn die besten PvP-Spieler aller Spielmodi werden nun übergreifend anhand einer neuen, globalen Rangliste ermittelt.

Ein zentraler Bereich auf der Weltkarte verbindet nun die PvP-Missionen, die bisher getrennt wurden. Auch die Übersicht der Weltkarte wurde verbessert, sodass jetzt der Schwierigkeitsgrad eines Vertrages angezeigt wird. Dies ermöglicht euch auf schnellerem Wege geeignete Missionen zu finden.

Je mehr Missionen ihr abschließend, umso höher steigt euer Ruf. Neben einer besseren Ausrüstung könnt ihr dann auch bessere Söldner anheuern. Im Zuge des Updates ist es euch jedoch auch in niedrigerem Level als bisher möglich, bekannte und beliebte Söldner anzuheuern. Ihr müsst jetzt also nicht mehr so lange warten, bis ihr ein bestimmtes Level erreicht habt, sondern könnt euch besonders gute Männer auch schneller an eure Seite holen.

Stellt euer Team zusammen und beweist in Jagged Alliance Online, wer der Meister der Rundenstrategie ist!

Quelle: Gamigo

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner