Patrizier Online: Start des zweiten Servers „Hamburg“

Alicia 3. Mai 2012 0

Patrizier Online - Gamigo

Die bekannte Handelssimulation „Patrizier Online“, welches im mittelalterlichen Zeitalter der Hanse spielt, hat ihr Gebiet erweitert. Die Hanse als Vereinigungen niederdeutscher Kaufleute erstreckte sich damals über fast 300 See- und Binnenstädte in ganz Nordeuropa. Höchste Zeit also, nach dem einzigen Server „Lübeck“ einen zweiten Server ins Spiel zu bringen. Ab sofort erstreckt sich die Hanse im browserbasierten Handelsspiel Patrizier Online auch über die Hansestadt Hamburg.

In Hamburg erwartet euch eine nahezu unberührte neue Welt voller Abenteuer und Herausforderungen. Erstellt einen neuen Charakter und versucht euer Glück auf dem Weg zum größten und besten Händler der Hanse.

Beim Einloggen in „Patrizier Online“ werdet ihr jetzt bei Eingabe eurer Account-Daten im Login-Fenster nach dem Server gefragt, auf dem ihr spielen wollt. Da es jetzt zwei Server gibt, findet ihr den bisherigen Account unter „Lübeck (Server 1)“. Im altbekannten Lübeck könnt ihr natürlich weiterhin euren Handelsgeschäften nachgehen.

Wollt ihr euch in Hamburg frischen Wind um die Ohren blasen lassen und in der neuen Welt von Grund auf Städte ausbauen und begehrte Waren produzieren, so entscheidet euch für die brandneue Spielwelt „Hamburg (Server 2)“. Selbstverständlich könnt ihr eure Geschicke als Kaufmann auch auf beiden Servern unter Beweis stellen. Dies geht allerdings nur solange, bis auf einem Server die Maximalzahl an Spieler erreicht wird. Dann können dort keine neuen Charaktere mehr erstellt werden. Allerdings ist die Gefahr der „Überfüllung“ im neuen Hamburg noch gering. Wer sich hingegen zusätzlich auch in Lübeck als Händler versuchen möchte, sollte seinen Charakter zeitnah erstellen.

Ein Hoch auf die Hanse von Patrizier Online

Wie sieht es mit den Edelsteinen aus, nachdem der zweite Server Hamburg an den Start ging? Der Wert der Edelsteine, die ihr bereits erworben habt oder in Zukunft noch erwerbt, wird serverübergreifend im Game-Account verwaltet. Wenn ihr auf mehreren Servern spielt, könnt ihr also selbst entscheiden, auf welchem der Server ihr wie viele Edelsteine ausgeben wollt. Im Cash Shop gekaufte Edelsteine werden euch ebenfalls auf allen Charakteren angezeigt.

Wir wünschen euch viele spannende Abenteuer in Hamburg und viel Erfolg beim Ausbau eures Handelsimperiums in Patrizier Online!

Quelle: Gamigo

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner