FreeDraco: Neuer Patch bringt mehr Fairness ins Spiel

Lars 3. Mai 2012 0

Free Draco - Upjers

Mit dem heutigen Patch von FreeDraco hält ein wenig mehr Fairness seinen Einzug in das Rollenspiel-Browsergame von Upjers – Damit reagiert das Team von FreeDraco auf Wünsche und Vorschläge seiner Spieler, welche besonders die Drachenkämpfe teilweise als zu schwer empfanden.

Die Schwierigkeit der Drachenkämpfe wurde mit dem heutigen Tag abgestuft, sodass die Kämpfe wesentlich leichter zu bestehen sind und Fähigkeiten einfacher zu erlangen sind. Des Weiteren bekommt ihr nun auch im Falle einer Niederlage gegen einen Drachen, die Hälfte des Goldes, welches euch für den Auftrag versprochen wurde. Zudem wurde die maximale Zeit für Abenteuer auf 20 Minuten begrenzt.

Auch der Punkt PvP-Kämpfe in der Arena wurde ein Stück weit angepasst. Bis Level 10 müsst ihr Kämpfe nur noch gegen Gegner eurer Stufe bestreiten und trefft nicht mehr auf Spieler höherer Level. Als besonderen Bonus erhalten alle Drachenkrieger, welche schon bei Quests Nummer 27 angekommen sind fünf zusätzliche Heiltränke geschenkt.

Mit dem Patch nimmt Upjers die Chance wahr auf einige Vorschläge der Spieler einzugehen und FreeDraco ein angenehmeres & faireres GamePlay zu verleihen. So wurden für neue Spieler zudem die Eigenschaftswerte erhöht und im Gegenzug die Start-Ausrüstung entfernt. Auch die Preise für die apokalyptischen Gegenstände wurden angepasst und um ca. 25% reduziert.

Die neuen Änderungen versprechen das Spiel ein wenig fairer zu gestalten und zeigen das Upjers nach Möglichkeit auf die Wünsche der Spieler eingeht, sofern das im Rahmen liegt und das Prinzip des Online-Rollenspiels FreeDraco (www.freedraco.de) nicht gänzlich verändert. Es wird spannend zu beobachten sein, wie sich die neuen Änderungen im Spiel bemerkbar machen und was die Community davon hält.

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner