Battlestar Galactica Online: Großes Jubiläums-Event

Alicia 2. Mai 2012 0

Battlestar Galactica Online

Das beliebte Sci-Fi-Browsergame Battlestar Galactica Online feiert Geburtstag und lässt es in den Weiten des Alls ordentlich krachen. Im Rahmen des großen Jubiläumsevents gibt es noch für alle BSGO-Spieler bis zum 6. Mai tolle Ingame-Boni, satte Rabatte auf Items, sowie täglich neue Geschenke zu holen!

Bigpoints Space-Shooter öffnete vor knapp 12 Monaten seine Weltraum-Pforten und begeistert bis heute weltweit über 9,2 Millionen registrierte Nutzer. Die magische Marke von 10 Millionen registrierten Spielern scheint daher zum Greifen nah und könnte pünktlich zum ersten Jubiläum des free-to-play MMORPGs noch erreicht werden.

Kein Wunder daher, dass Bigpoint vereinte Kräfte mobilisiert, um die fehlenden Spieler anzuwerben. Im Zeitraum des Jubiläums-Events erhalten alle Weltraum-Piloten erhöhte Boni für das Anwerben von Rekruten. Je mehr Freunde ich für BSGO begeistert, umso höher fällt auch die Belohnung aus.

In der Sci-Fi-Neuauflage des Serienklassikers erwarten euch  nicht nur eure Lieblingsfiguren, sondern auch spannende Missionen und actionreiche, taktische Weltraumkämpfe. Ob als Mensch oder Zylon – Battlestar Galactica Online versetzt euch mit Überlichtgeschwindigkeit ins Universum, wo ihr Rohstoffe und Gebiete erobert, mitreißende Abenteuer bestreitet und euch epischen Gefechten liefert. Erschafft euch euren eigenen Battlestar-Galactica-Helden und manövriert exklusive Weltraum-Schiffe durch das Universum der TV-Serie!

Quelle: de.bigpoint.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner