Bigpoint stellt zauberhaftes Browsergame FantasyRama vor

Alicia 26. April 2012 0

FantasyRama Browsergame

Wie aus Zauberhand ist sie da: Die Website des neuen Onlinespiels FantasyRama.  Entwickelt wird das neue Casual Game von Publisher Bigpoint, der bereits mit dem preisgekrönten Browsergame Farmerama internationale Erfolge feierte. Doch anstatt auf den Bauernhof, wird der Spieler in FantasyRama in eine fantastische Zauberwelt voller schillernder Elfen, weiser Feen und mystischer Wald-Kreaturen entführt.

Aktuell befindet sich das brandneue Onlinespiel noch in Entwicklung, soll laut Bigpoint aber in wenigen Wochen kostenlos im Web spielbar sein. Der Startschuss für die Open Beta fällt bereits im Mai, dann soll FantasyRama international verfügbar sein.

Die offizielle Website des Magic Games verspricht bereits magische Spielmomente. Anmutig und schön liegt die Welt von FantasyRama verborgen im Märchenwald, zwischen Tannenzweigen, prächtigen Bäumen und immergrünen Mossbeeten. Die Flora und Fauna lässt Energie in den alles beherrschenden Lebensbaum einfließen. In dieser fantastischen Welt, die so manche Geheimnisse in sich verbirgt, ist das gesamte Ökosystem miteinander verbunden.

FantasyRama

Die bunte & magische Zauberwelt von FantasyRama

Das Reich der Fantasie ist zugleich das Zuhause magischer Kreaturen, die im Schutz des mächtigen Baumes des Lebens wohnen. Allerdings droht die grüne und fruchtbare Zauberwelt von FantasyRama zu verblassen und mit ihr alle Wesen des Waldes am Untergang der Fantasie zu zerbrechen. Eure Aufgabe besteht darin, das Reich der Magie vor seinem Untergang zu bewahren.

In FantasyRama erwartet euch eine mystische Abenteuerreise, eingebettet in ein märchenhaftes Setting, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt. In eurem eigenen magischen Garten züchtet ihr magische Kräuter, sowie verzauberte Blumen und Bäume und füllt ihn mit fantastischen Tieren. Dabei nutzt ihr Elixiere von ungeheurer Macht und behütet so die sanften Waldkreaturen von FantasyRama. Mit eurer Hilfe wird das Reich der Magie überleben und zu seiner ursprünglichen Schönheit zurückkehren.

FantasyRama Zaubergarten

Ein Garten voller Magie – Der Zaubergarten von FantasyRama

FantasyRama ist ein Mix von beliebten Spielmechaniken aus Farmerma und bekannten Fantasy-Elementen. Mit dem Ziel, langanhaltenden Spielspaß in einer großen Community zu bieten, soll Bigpoints jüngste Kreation die Spielgemeinde ebenso überzeugen, wie der Erfolgshit Farmerama. Heiko Hubertz, CEO und Gründer von Bigpoint erklärt:

„Mit FantasyRama geht die Erfolgsgeschichte unserer Casual Games weiter […] Mit detailreichen und attraktiven Grafiken setzen wir einmal mehr Standards im Casual Gaming und freuen uns darauf Spielern nicht nur eine abwechslungsreich designte und relaxte Atmosphäre sondern auch herausfordernde Unterhaltung mit Spieltiefe und sozialen Interaktionsmöglichkeiten zu bieten.“

Man darf also gespannt sein, welche zauberhaften Magic Game Abenteuer FantasyRama bereithält. Wer den Spielstart auf keinen Fall verpassen will, kann sich bereits jetzt auf www.fantasyrama.de anmelden die aktuellsten Infos zum Spiel erhalten.

Quelle: bigpoint.net

GD Star Rating
loading…

Bigpoint stellt zauberhaftes Browsergame FantasyRama vor, 10.0 out of 10 based on 5 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner