FreeDraco: Offene Testphase hat begonnen!

Lars 24. April 2012 0

Browsergame Entwickler & Publisher Upjers hat heute (24.04.12) sein Online-Rollenspiel FreeDraco in die offene Testphase entlassen. Damit ist es jetzt allen möglich sich ohne Betakey für das Spiel anzumelden, und sich heldenhaft in den Kampf gegen Drachen zu stürzen. Mit dem Start der Open-Beta ist es auch an der Zeit, die letzten großen Änderungen des Spiels noch einmal zu nennen. Denn seit dem Start der Closed-Beta hat sich einiges in den Features und dem Gameplay von FreeDraco getan.

Mit Freunden gegen Drachen

Es war eine der letzten großen Änderungen: Die Möglichkeit sich mit Freunden gegen die Angriffe der bösartigen Drachen zu wehren und sie gemeinsam zu besiegen. So thronen die fiesen Kreaturen immer wieder hoch über den Toren eurer Stadt und nehmen was sie kriegen können. Um den Drachen endlich Einhalt zu gebieten ist es seit dem letzten Update möglich, sich diesen gemeinsam mit anderen Drachenkriegern in den Weg zu stellen und hoffentlich zu besiegen.

Erfahrung ist des Drachenkriegers täglich Brot

Das Sammeln von Erfahrung und der Aufstieg in höhere Level ist einer der Kernpunkte von FreeDraco, schließlich will man der mächtigste und berühmteste aller Drachenkrieger werden – Und irgendein Ziel muss ein Rollenspiel-Browsergame ja auch haben. Upjers hat sich im Zuge eines Updates letztendlich dazu entschieden, Erfahrung auch für Siege gegen andere Spieler in der Arena und für die tägliche Arbeit zu verteilen. Vorher war es nur möglich Erfahrung über Quests zu erlangen.

Der Clan, dein Freund und Helfer

FreeDraco, das Fantasy-Rollenspiel von Upjers

In einer großen und gefährlichen Welt, wie der von FreeDraco, ist es immer gut, wenn man gute und hilfsbereite Freunde an seiner Seite hat. Daher kann man mit anderen Spielern einen Clan gründen, sein Clangebäude ausbauen und besondere Boni auf seine Eigenschaften erhalten, sofern die Gemeinschaft des Clans die nötigen Erfordernisse erfüllt. Zudem erhält man die Boni auf die Charaktereigenschaften auch außerhalb von Clankämpfen, was das angehören eines Clans dadurch wesentlich attraktiver macht.

Mit den letzten Änderungen am Browsergame FreeDraco, geht Upjers einen mächtigen Schritt in Richtung Community-Play und auch das Setting rund um das Rollenspiel zeichnet sich durch seine gelungen dunkle Atmosphäre aus. Im düsteren Mittelalter steht ihr an der Seite eures Drachen in einer dunklen Welt voller Abenteuer – Und euer können als Drachenkrieger wird nicht nur im Kampf Mann gegen Mann gefragt sein, sondern auch die mächtigen Clans dieser Welt werden sich früher oder später um eure Gunst reißen.

Alle interessierten und mutigen Krieger unter euch, könne sich ab sofort über freedraco.de oder direkt über die Upjers-Community für das Spiel anmelden und ihr Können unter Beweis stellen.

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

FreeDraco: Offene Testphase hat begonnen!, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner