KapiFarm: 25 Betakeys zu gewinnen!

Lars 24. April 2012 64

Wie wir letzte Woche angekündigt hatten, startete gestern, am 23. April 2012, die Closed Beta-Phase von KapiFarm. Grund genug euch heute die Möglichkeit zu geben, einen von 25 Betakeys für das Browsergame zu gewinnen! KapiFarm, dass ist die Bauernhof-Simulation der etwas anderen Art: Im frischen und farbenfrohen Comic-Look präsentiert sich das neue Farmer-Browsergame und will dabei kein Abklatsch von My Free Farm sein.

Neue Bauernhof-Simulation Kapi Farm

Auch wenn sich die Aufgaben und das Prinzip des „Anbauen & Ernten“-Systems mit anderen Spielen des Genres ähneln, geht das Geschehen in KapiFarm noch einen Schritt weiter.  So verfügt ihr über drei Rohstoffe (Wasser, Holz & Steine) mit denen ihr eure Produktion vereinfachen und beschleunigen könnt. In der Rolle des Bauern Sepp, macht ihr euch daran eure Farm zu einem florierenden Bauernhof zu verwandeln. Neben dem Anbau der verschiedensten Getreide-, Gemüse- und Obstsorten, zählen auch die Zucht von Pflanzen und Tiere in eure Aufgabengebiete. Und keine Sorge, Bauer Sepp wird euch schon, mit seinen verschiedenen Quests auf Trab halten und eurer Leben als Farmer lustig und bunt gestalten. Und wie bei Upjers üblich, wird es auch wieder verschiedene Dekorationsgebäude und Events zu dem Browsergame geben.

Der zentrale Punkt von KapiFarm soll jedoch die Förderung von Rohstoffen sein und somit verfügt das neue Farm-Browsergame über ein ausgeklügeltes Wirtschaftssystem, welches die nötige Abwechslung in das Spiel bringen und sich von anderen Spielen, wie My Free Farm abgrenzen soll.

Wer jetzt Neugierig auf KapiFarm geworden ist und einen der Betykeys haben möchte, der muss nichts weiter tun als uns einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse hinterlassen. Die ersten 25 Kommentare erhalten jeweils einen Betakey für die Closed-Beta von KapiFarm. Habt ihr einen der Keys erhalten, dann könnt ihr ihn direkt auf der Upjers-Seite von KapiFarm einlösen.

Natürlich würden wir uns auch über den einen oder andere neuen Fan auf Facebook und Google+ freuen : )

UPDATE (12.Mai.2012, 11:40 Uhr): Aktuell haben wir noch EINEN (1) Betakeys zu vergeben!!!

UPDATE 11.06.2012: Derzeit versuchen wir von Upjers noch ein paar Betakeys zu ergattern und schicken dann automatisch Invites an die Wartenden raus…

GD Star Rating
loading…

KapiFarm: 25 Betakeys zu gewinnen!, 10.0 out of 10 based on 9 ratings

64 Kommentare »

  1. atomfried 24. April 2012 at 13:56 - Reply

    toll,ich möchte einen betakey.danke

    • Lars 24. April 2012 at 14:05 - Reply

      Hallo atomfriend,
      dein Betykey ist soeben abgeschickt worden : ) Viel Spaß damit…

  2. myrke 24. April 2012 at 14:45 - Reply

    Hallo, ich würde mich über einen Key freuen ;D

    • Lars 24. April 2012 at 14:58 - Reply

      Hallo myrke,
      kein Problem : ) Dein Betakey ist schon auf dem Weg zu dir …

  3. lebo 24. April 2012 at 17:14 - Reply

    Ich würde mich auch total über einen Key freuen

    lg
    lebo

  4. Christina 24. April 2012 at 18:32 - Reply

    Hallo!

    Ich würde auch seeeehr gernen einen Key haben.

    Danke schonmal im vorraus 🙂

  5. Ramona 24. April 2012 at 19:21 - Reply

    Hallo, ich würde mich auch über einen Betakey freuen…wenn ihr noch einen für mich übrig habt 😀

  6. Lars 24. April 2012 at 20:01 - Reply

    Hey lebo, Christina & Ramona,

    eure Betakeys sind nun auch auf dem Weg in euer Postfach : )
    Viel Spaß bei KapiFarm…

  7. Sabrina 25. April 2012 at 05:13 - Reply

    Ich würde mich auch sehr über einen Beta Key freuen 🙂 Danke

    • Lars 25. April 2012 at 08:12 - Reply

      Guten Morgen Sabrina,

      dein Betakey ist soeben verschickt worden : )

  8. kevin 25. April 2012 at 14:37 - Reply

    hi über nen key würde ich mich sehr freuen

    • Lars 25. April 2012 at 14:44 - Reply

      Mahlzeit Kevin,

      viel Spaß mit deinem Betakey … Ich hab ihn gerade verschickt

  9. Karola 25. April 2012 at 14:50 - Reply

    Ich möchte bitte ein Betakey.
    Danke schön 🙂

    • Lars 25. April 2012 at 15:08 - Reply

      Hallo Karola,

      auch dir viel Spaß bei KapiFarm, der Betakey ist unterwegs zu dir : )

  10. Embosh 25. April 2012 at 15:58 - Reply

    Hallo, ich würde mich auch über einen Betakey freuen. Wäre supi wenn ich einen bekommen würde

  11. Max 25. April 2012 at 19:31 - Reply

    Ich will einen beta key

  12. Baumi 25. April 2012 at 19:41 - Reply

    ich würde mich sehr über einen betakey freuen ^^

  13. Lars 25. April 2012 at 19:59 - Reply

    @Embosch, Max & Baumi,

    eure Betakeys sind unterwegs.. Viel Spaß bei KapiFarm : )

  14. Gamer 26. April 2012 at 14:53 - Reply

    Hi,
    bin Myfreefarm- Zocker (Aber auch andere Upjers- Games) und würde gerne mal das neue Kapi- Farm ausprobieren.

    Danke

  15. Olivia 26. April 2012 at 15:35 - Reply

    Hallo,
    ich würde mich über einen Betakey für KapiFarm freuen!

  16. Lars 26. April 2012 at 20:08 - Reply

    @Gamer & Olivia,

    eure Betakeys sind ebenfalls auf dem Weg : )

    • Gamer 26. April 2012 at 20:21 - Reply

      Danke

  17. Olivia 27. April 2012 at 06:32 - Reply

    Dankeschöööön :-))

  18. cookie 27. April 2012 at 19:39 - Reply

    ich hätte super gerne einen betakey ^^

    • Lars 27. April 2012 at 19:52 - Reply

      Hallo Cookie,

      dein Betakey ist auch raus. Wir wünschen dir viel Spaß : )

  19. Asgard87 28. April 2012 at 10:54 - Reply

    Ich will auch endlich einen haben 🙁

    • Lars 28. April 2012 at 11:13 - Reply

      Guten Morgen Asgard87,

      na dann wird es wohl höchste Zeit. Dein Key ist unterwegs zu dir : )
      Viel Spaß bei KapiFarm…

  20. Asgard87 28. April 2012 at 13:09 - Reply

    Thx Lars 🙂

  21. Kathi 29. April 2012 at 14:26 - Reply

    Sind bestimmt schon alle weg… 🙁

    leider zu spät mitbekommen

    • Kathi 29. April 2012 at 15:18 - Reply

      oder doch noch nicht? würdemich auf jeden fall freuen…

      • Lars 29. April 2012 at 15:50 - Reply

        Hallo Kathi,

        nö wir haben noch ein paar übrig : ) und deiner ist auf dem Weg zu dir.

        Viel Spaß bei KapiFarm.

  22. Maerly 29. April 2012 at 16:37 - Reply

    hui noch welche übrig, das wäre ja supi wenn ich auch noch einen bekommen würde…

    • Lars 29. April 2012 at 16:41 - Reply

      Kein Problem Maerly,

      der Key ist auf dem Weg : )

  23. Sabi 3. Mai 2012 at 00:21 - Reply

    Ist noch ein Betakey übrig?Bin totaler upjers fan.

    • Lars 3. Mai 2012 at 09:39 - Reply

      Hallo Sabi,

      jep wir haben noch welche : ) und deiner ist unterwegs …

  24. Seonnyn 3. Mai 2012 at 21:07 - Reply

    Ich würde mich auch über einen Betakey freuen, wenn noch einer da ist 🙂

    • Lars 3. Mai 2012 at 21:29 - Reply

      Nabend Seonyn,

      jep ist noch einer da 🙂 … und auch schon unterwegs zu dir.
      Viel Spaß mit deinem Betakey und bei KapiFarm.

  25. Blumenfee0 4. Mai 2012 at 20:15 - Reply

    Hallöchen ,
    ich würde mich riesig über einen Betakey freun 😀 .
    lg Blumenfee0

    • Lars 4. Mai 2012 at 21:20 - Reply

      Hey Blumenfee0,

      wir wünschen dir viel Spaß bei KapiFarm und ein schönes Wochenende : )
      Dein Betakey ist unterwegs…

  26. Blumenfee0 4. Mai 2012 at 23:07 - Reply

    Lieben Dank , echt Daumen hoch schönes
    Spiel . Ebenfalls ein tolles Wochenende
    😀

  27. moep 6. Mai 2012 at 12:33 - Reply

    hi,

    sind noch beta keys da? würde mich sehr freuen =)

    • Lars 6. Mai 2012 at 14:45 - Reply

      Hallo moep,

      noch haben wir welche : ) und deiner ist soeben auf den Weg geschickt worden …

      Viel Spaß bei KapiFarm

  28. moep 6. Mai 2012 at 18:02 - Reply

    Juhu Dankeschön =)
    Schönen Sonntag noch

  29. revbalthazar 7. Mai 2012 at 13:54 - Reply

    Hallo,

    sollten noch welche übrig, würde ich mich ebenfalls über einen key freuen.

    Grüße

    • Lars 7. Mai 2012 at 14:19 - Reply

      Hallo revbalthazar,

      kein Problem der Key ist unterwegs : )

  30. sunshinelily 9. Mai 2012 at 14:00 - Reply

    Falls es noch einen Beta Key gibt würde ich mich freuen einen zu bekommen.LG

    • Lars 9. Mai 2012 at 14:35 - Reply

      Hallo sunshinelily,

      noch haben wir welche und deiner ist schon auf dem Weg 🙂

  31. Schrumpel 12. Mai 2012 at 08:45 - Reply

    Hallo, ist noch ein Beta-Key übrig? Würde mich freuen. Danke ♥

    • Lars 12. Mai 2012 at 11:43 - Reply

      Hallo Schrumpel,

      da haste aber Glück das wir noch zwei Stück übrig haben 🙂 Der vorletzte Betakey gehört somit dir..

      Viel Spaß bei KapiFarm und ein schönes Wochenende

  32. Schrumpel 12. Mai 2012 at 12:22 - Reply

    Vielen Dank, Lars 🙂

  33. alex 13. Mai 2012 at 17:16 - Reply

    ich liebe farm- und simulationsspiele ich könnte auch einen gebrauchen

    • Lars 14. Mai 2012 at 12:00 - Reply

      Moin Alex,

      du hast damit den letzten der Betakeys bekommen : )

      Viel Spaß damit

  34. Steffi 18. Mai 2012 at 10:06 - Reply

    Hallo möchte auch unbedingt einen beta key für kapi farm BITTE wer hat so was??oder wo bekommt man einen???

    • Lars 25. Mai 2012 at 21:28 - Reply

      Hallo Steffi,

      sorry das ich mich erst so spät melde, doch leider sind unsere Beta-Keys alle vergeben .. Wir werden aber mal in nächster Zeit nachfragen ob es noch welche gibt.

      Ansonsten einfach mal direkt über die Upjers-Community für KapiFarm registrieren..

      Grüße
      Lars

  35. mel3312 29. Mai 2012 at 18:07 - Reply

    hu hu würde mich sehr drüber freuen einen batakey zu erhalten

    vielen dank

  36. Andrea 9. Juni 2012 at 18:19 - Reply

    hallöchen
    würde wahnsinnig gern1betakey gewinnen

  37. LausiSchlau 10. Juni 2012 at 15:31 - Reply

    Hi,
    den letzten beißen die Hunde! Und der letzte Key schon weg?

    LG LausiSchlau

  38. SonyVaio 19. Juni 2012 at 19:58 - Reply

    Hallo,
    kann ich bitte noch einen Key bekommen.
    LG SonyVaio

  39. SunnyD80 24. Juni 2012 at 10:08 - Reply

    würde mich auch über ein key freuen…