Juggernaut: Mit neuer Gefährtin in den Kampf ziehen

Lars 20. April 2012 0

Im letzten Update des Fantasy-Rollenspiels Juggernaut, wurden die neuen Gefährtinnen  angekündigt und seit Mitte der Woche ist nun die zweite, dieser schlagkräftigen Hilfen im Kampf im Spiel anwesend: Die Elfe Alicia!

Die Dunkelelfin Alicia

Um deine Gefährtin in den Kampf zu rufen, benötigt ihr in der Regel eine gewisse Menge an Energie, weiche euch mit dem herbeirufen abgezogen wird. Sollte eure Energie nicht ausreichend sein, so wird der fehlende Betrag in Gold abgezogen. Der Preis der Gefährtin ist abhängig von ihrer Stufe. Zudem kann sie im Falle von PvP-Kämpfen und Instanzen nur mittels Gold gerufen werden, in Schlachtfeldern kann sie nicht gerufen werden.

Seit dieser Woche gibt es neben der Amazone Ariana also auch die Elfin Alicia, welche euch nun mit ihrer Hilfe zur Seite stehen kann. Das besondere an den Gefährten ist, dass auch sie Erfahrung sammeln und aufsteigen können, sowie über verschiedene Fähigkeiten verfügen. Beide Gefährtinnen sind für unterschiedliche Stufen geeignet, während die Amazone für Spieler der Stufe 16 geeignet ist, ist die Dunkelelfin Alicia eher für Spieler ab Stufe 26. Beide Gefährtinnen können im Verlauf des Spiels durchaus ihrer Sache dienlich sein und sind in jedem Fall einen Test wert.

Um an die jewelige Gefährtin zu kommen sind einige Dinge zu erledigen, besteht ihr diese erfolgreich so könnt ihr eure Gefährtinnen leveln und ausrüsten, damit sie zu einer echten Hilfe im Spiel werden.

Gefährtinnen kostenlos testen

Als kleinen Bonus haben alle Spieler von Juggernaut noch bis zum 21. April die Möglichkeit die Gefährtinnen ohne Kosten von Gold zu rufen und sich von ihrer Nützlichkeit überzeugen zu lassen. In der „Zeit der feurigen Herzen“ seht ihr auf eurem Bildschirm ein Herzsymbol und solange ihr das Symbol seht, könnt ihr die Dunkelelfin Alicia oder die Amazone Ariana ohne Kosten von Gold an eure Seite rufen und gemeinsam in den Kampf ziehen.

Als kleiner Hinweis sei angemerkt, dass ihr dennoch über den nötigen Goldbetrag für das rufen verfügen müsst. Das System prüft zwar den Goldbetrag, zieht ihn aber nicht von eurem Konto ab!

Doch die Gefährtinnen sind nur ein Teil von einigen Neuerungen, welche sich in naher Zukunft noch bei Juggernaut einfinden werden. Des Weiteren sind auch neue Monster in Planung, um euch das Leben in Haradan ein wenig zu erschweren und um Abwechslung in das Online-Rollenspiel zu bringen.

Quelle: de.juggergame.com

GD Star Rating
loading…

Juggernaut: Mit neuer Gefährtin in den Kampf ziehen, 7.3 out of 10 based on 3 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner