FreeDraco: Im Koop-Modus gegen Drachen

Lars 19. April 2012 0

Upjers hat heute seinem Browsergame-Rollenspiel FreeDraco ein neues Update verpasst und mit diesem zahlreiche Verbesserungen und Neuerungen verpasst. Noch ist FreeDraco in der Closed Beta, doch es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis das Spiel endlich für alle offen ist. Erste Anzeichen dafür, war die Ausschüttung neuer Beta Keys vor einigen Wochen.

Die wohl interessanteste Neuerung von FreeDraco ist wohl, dass man ab jetzt die Möglichkeit hat im Verbund gegen Drachen zu kämpfen. Somit kann man jetzt also auch mit seinen Freunden oder der Gilde geschlossen gegen die Ungetüme antreten und sie bezwingen. Der Drache, welcher über dem Stadttor lauert, dürfte diese Neuerung wohl gar nicht gefallen, schwindet doch so seine Chance euch Einhalt zu gebieten.

Fantasy-Rollenspiel FreeDraco von Upjers

Des Weiteren wurden neue Fähigkeiten für die Drachenkrieger eingespielt. Das bedeutet, ihr könnt ab sofort die Fähigkeiten Ausweichen, Hast und Drachenagriff auf 200%, 300% oder 400% des ursprünglichen Wertes steigern. Zugriff auf die Fähigkeiten erhaltet ihr über den „Bund der Elite-Krieger“.

Zur Verbesserung der Usability wurden zudem zusätzliche Knöpfe für Adrenalinschub, Drachenhaut, Wutausbruch und Überlegenheit angelegt. Auch die Möglichkeit die beiden Fähigkeiten Konzentrieren und Beleidigen zu steigern ist jetzt möglich.

Die Kosten für Abenteuerlust und Relikte wurden mit dem neuen Patch um 50% gesenkt und Kosten ab jetzt nur noch die Hälfte. Im Falle der Abenteuerlust hängt die exakte Höhe nun vom jeweiligen Level des Spielers ab.

Um der Langeweile ein Schnippchen zu schlagen, wurde zudem die Anzahl der Gegner erhöht und weitere Belohnungen eingespielt. Die neuen Gegner verfügen dabei um höhere Attribute als die bisherigen, was auch die Belohnungen dementsprechend interessant machen sollte.

Zu den größeren Neuerungen von FreeDraco (freedraco.de) zählen auch noch einige wenige Neuerungen, welche die Übersichtlichkeit und Usability des Spiels betreffen und deutlich machen, dass Upjers viel Einsatz bei dem Browsergame zeigt.

Für alle die Interesse an einem Beta Key für FreeDraco haben, die können sich über die Community von Upjers für einen Invite zum Spiel registrieren. Alles was ihr dazu braucht ist eine Email Adresse und ein wenig Geduld bis die Einladung zu Free Draco bei euch eintrifft.

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

FreeDraco: Im Koop-Modus gegen Drachen, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner