Farmerama: Glamour und Hollywood pünktlich zu den Oscars

Alicia 25. Januar 2012 0

Am 26. Februar 2012 findet im Kodak Theatre in Los Angeles die mittlerweile 84. Oscarverleihung statt. Da dieses wohl glamouröseste Hollywood-Ereignis des Jahres um die ganze Welt geht, wird es mit Sicherheit auch die zahlreichen Bauernhöfe von Farmerama erreichen.

Das Farmerama-Team hat kurz vor dem Jahreswechsel im Dezember 2011 bereits einen kleinen Ausblick auf die Ereignisse des neuen Jahres gegeben. So hieß es auszugsweise:

„Zunächst werden wir natürlich ausgiebig unseren Geburtstag mit Euch feiern und auch auf echte Berühmtheiten zur Oscar-Nacht dürft Ihr Euch freuen.“

Da die Geburtstagsfeierlichkeiten bereits im vollen Zuge sind und heute gerade in die zweite Runde starten, wird das nächste Großereignis anscheinend die berühmte Oscar-Nacht sein. Welche „echten Berühmtheiten“ wir dann erwarten dürfen, bleibt zwar noch geheim, aber einen kleinen Einblick hat uns das Team jetzt über seine Facebook-Seite gewährt.

Mit dem Untertitel „COMING SOON: A glamour Hollywood rabbit is on its way to Farmerama” durften wir uns bereits über ein süßes Hollywood-Häschen im Marilyn Monroe – Look entzücken. Die blonde Mähne ist dank pinkem Fön und pinker Haarbürste – wie beim Original – top in Form. Auch das berühmte weiße Kleid über dem Lüftungsschacht, was Marilyn Monroe berühmt gemacht hat, steht unserem Hollywood-Häschen mit dem Namen Bunnilyn Bonroe prima! Mit Wimperntusche und rosa Öhrchen posiert sie Diva-Like vor dem Spiegel.

Doch das Gute ist, dass wir auf diesen berühmten Star nicht erst lange warten müssen“ Denn  den süßen Bunny Bunnilyn Bonroe gibt es ab heute schon als Hauptpreis im zweiten Teil der großen Farmerama-Geburtstagsparty! Wer fleißig Blaukissen, Bagonien und Geburtstagskarten sammelt und abliefert, darf sich ab Level drei über diesen besonderen Ehrengast auf seiner Farm freuen! Die zweite Runde der Geburtstagssause startet heute um 14 Uhr und läuft noch bis zum 31. Januar 2012.

Doch Bunnilyn Bonroe wird Farmerama sicherlich nicht zum letzten Mal besuchen. Ob der niedliche Bunny wirklich als Berühmtheit zu den Oscars auftaucht oder uns zu einem anderen Anlass einen glamourösen Besuch abstattet, bleibt abzuwarten. Doch eines bleibt sicher: Zur 84. Oscar-Nacht dürfen wir uns, wie angekündigt, auf viele tolle Berühmtheiten auf Farmerama freuen!

Quelle: de.bigpoint.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner