My Free Zombie: Closed Beta gestartet!

Lars 19. April 2012 0

Lange wurde gemunkelt, welches Browsergame Upjers wohl als nächstes veröffentlichen wird und schon vor einiger Zeit kamen die ersten Artworks eines schaurig lustigen Spaßes an die Öffnetlichkeit. Heute nun, lüftete Upjers also sein Geheimnis und öffnete die Closed Beta des Rollenspiel-Browsergames My Free Zombie.

Als selbst zusammengebauter Zombie, geht es in durch eine dunkle und lustige Welt voller Zombies und merkwürdiger Gestalten. Der Aufbau des Browsergames ähnelt einer Mischung aus Hero Zero und Shakes & Fidget und auch wenn die Welt von My Free Zombie (myfreezombie.de) eine andere ist, so ist das Spielsystem vom Prinzip her sehr ähnlich.

Nachdem ihr euren Zombies aus verschiedenen Ersatzteilen (Kopf, Körper, Arme & Beine) zusammengebaut habt, geht es auch gleich mit den obligatorischen Tutorial zur Sache – In kurzen Schritten werden einem hier die wichtigsten Funktionen des Spiels erklärt. Neben nächtlichen Streifzügen, um an die nötigen Zombiedollars zu kommen, hat man auch noch die Wahl dem Ersatzteil-Laden einen Besuch abzustatten und sich mit allerlei nützlichen Dingen, wie Schminkdosen, Holzpfählen, Hasenpfoten oder einem Kettensägenarm auszustatten. Die Items geben je nach Level und Stärke verschiedene Bonis auf die Fertigkeiten eures Zombies.

Die Fertigkeiten des Charakters lassen sich auch gegen Zombiedollar steigern, zusätzliche Fertigkeitspunkte durch einen Levelanstieg konnte ich noch nicht entdecken? Neben den nächtlichen Streifzügen, ist es auch möglich sich mit anderen Spielern zu messen und gegeneinander im Kampf Zombie gegen Zombie anzutreten.

Auch wenn die Closed Beta von My Free Zombie erst wenige Stunden alt ist, so macht es dennoch einen ordentlichen Eindruck. Klar ist, dass das Prinzip eines Rollenspiels dieser Art nicht neu ist, doch das sollte dem Erfolg des Spiels nicht im Wege stehen, denn schließlich ist My Free Zombie das erste Zombie-Rollenspiel dieser Art.

Wer Lust hat das Spiel zu testen bzw. sich für die Closed Beta anzumelden, der sollte sich beeilen – Momentan sind zwar noch Anmeldungen ohne Beta Key möglich, doch nach Aussagen von Upjers ist diese offene Closed Beta zeitlich begrenzt. Anmelden könnt ihr euch direkt über die Seite myfreezombie.de!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

My Free Zombie: Closed Beta gestartet!, 7.8 out of 10 based on 4 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner