Floristikus: Frischer Wind im Blumenparadies

Alicia 17. April 2012 0

Das farbenprächtige Blumenzuchtspiel Floristikus befindet sich zurzeit noch in der Closed Beta-Phase und wird kontinuierlich optimiert und um neue Features erweitert. Auch das aktuellste Update hält wieder viele Verbesserungen bereit, die für noch mehr Spielspaß beim Blumenzüchten sorgen dürften!

So wurden u.a. die Spielanforderungen für die Kundenaufträge jetzt noch besser angepasst. Ab sofort richten sich die Kundenaufgaben nach eurem jeweiligen Level und der verfügbaren Anzahl an Blumen.

Eine weitere Änderung erfolgte für die Angebote auf dem Samenmarkt. Hier wurden die Minimal- und Maximalpreise  erneut angepasst. Zudem wird für das Einstellen eines Angebots auf dem Samenmarkt jetzt eine Marktgebühr fällig. Die Höhe der Gebühr wird euch direkt in Floristikus angezeigt. Für noch mehr Übersicht sorgt eine neue Anzeige, auf der ihr seht, wie viele Samen ihr bisher in den Samenmarkt gestellt habt.

Blumenparadies Floristikus

Bei den Blumen wurden die Fruchtbarkeitszeiten vereinfacht und entsprechend angepasst. Und in der Blumeninfo von Floristikus seht ihr jetzt den exakten Fruchtbarkeitswert.

Auch im Blumenbuch wurde einiges optimiert. Bislang ähnelten sich die Blumenkarten ziemlich stark, sodass man sie schlecht unterscheiden konnte. Dies wurde nun geändert, sodass sich die Farben der Blumenkarten jetzt deutlich besser voneinander abheben. Außerdem könnt ihr eine Karte jetzt auch per Anklicken löschen.

Mit den aktuellen Patch-Neuerungen ist die blumige Zucht-Simulation Floristikus wieder ein Stückchen besser geworden. Momentan kommen nur Spieler, die einen Beta Key für die geschlossene Testphase ergattern konnten, in den Genuss der Neuerungen. Falls ihr Floristikus jetzt schon testen und eure eigenen virtuelle Blumen züchten und handeln wollt, könnt ihr euch in der Upjers Community für einen Beta Key anmelden.

Und spätestens zur Open Beta-Phase könnt ihr dann euren grünen Daumen beim Blumenzüchten in Floristikus unter Beweis stellen!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Floristikus: Frischer Wind im Blumenparadies, 4.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner