Die Stämme: Die Speed Championships 2012 K.O.-Phase

Lars 16. April 2012 0

Die Vorrunde ist überstanden und nach einer kurzen Zeit der Stille geht es heute in die entscheidene Phase der Speed Championships 2012! Gesucht wird noch immer der ultimative Speed Champion des Browsergames Die Stämme. Von anfangs noch 32 Länderteams hat nur die Hälfte die Gruppenphase überstanden. Zeit also die besten 16 Teams im Knock out Verfahren weiter zu selektieren, bevor es in Richtung Viertelfinale geht.

Gestartet wird die K.O.-Phase heute, am 16.04.2012 um 17:00 Uhr unserer Zeit mit der Partie USA vs. Tschechien. Wie schon in der Runde davor läuft auch diese Phase des Turniers in 300-400facher Geschwindigkeit, ansonsten würde eine Partie schlichtweg zu lange dauern.

Das deutsche Team hat sich als Gruppenerster vor den USA ebenfalls für die Zwischenrunde qualifiziert und trifft am 19. April (17:00 Uhr MESZ) auf Dänemark. Eine komplette Darstellung aller Begegnungen findet ihr zur besseren Übersicht auf der offiziellen Seite zu den Championships 2012.

Die K.O.-Phase läuft noch bis zum 20. April und vier Tage später beginnt dann die letzte heiße Phase des Turniers bis die Paarungen für Halbfinale feststehen. Das Finale der Speed Championships 2012 findet dann am Montag, den 30. April um 17:00 MESZ statt. Damit wird der ultimative Champion spätestens am 1. Mai 2012 feststehen – Ob Deutschland der Sieger sein wird bleibt abzuwarten. Denn es besteht die gute Chance, dass Deutschland im Viertelfinale auf unsere Nachbarn aus Holland trifft, und eine Partie dieser Art ist nicht nur im Fußball ein Hochkaräter!

Alle weiteren Informationen rund um das Turnier, die Paarungen, sowie die Ergebnisse findet ihr direkt auf tribalwarsmasters.net!

Die Stämme gehört zu den erfolgreichsten Browsergames aus dem Hause InnoGames und ist mit seinen weltweit 44 Millionen registrierten Spielern, auch auf internationaler Ebene eines der beliebtesten Strategie-Browsergames. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis InnoGames ein internationales Turnier für sein Browserspiel veranstaltet.

Welches Team letztendlich die Krone mit ins eigene Land tragen und sich Speed Champion 2012 nennen darf, werden wir erst in der Nacht zum 1. Mai erfahren – Bis dahin viel Spaß, gute Spannung und faire Battles bei den Speed Championships 2012!

Quelle: InnoGames

GD Star Rating
loading…

Die Stämme: Die Speed Championships 2012 K.O.-Phase, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner