Drakensang Online: Neue Quests und Monster in Duria gesichtet

Lars 12. April 2012 0

Pünktlich zum Donnerstag, wurde auch heute wieder ein neues Update in der Welt von Drakensang Onilne eingespielt. Release Nummer 49 beschert Bigpoints Online-Rollenspiel, neben neuen Quests für die Helden von Duria, auch einige überarbeitete Monster und ein komplett neuen Gegner aus Anderwelt.

Zu den Neuerungen des heutigen Updates zählt auch eine neue Belohnung der Questreihe „Gruppe gegen Gruppe“ – Für 1.000 Siege erhaltet ihr die „Krone der Siegreichen“ und zeigt damit eure ultimative Überlegenheit gegenüber den anderen Spielern. Wer vor dem Update schon 1.000 Siege erreicht hat, bekommt in den nächsten Tagen die Krone nachträglich gutgeschrieben.

Der neue Bewohner der Kavernen von Loxley

Wie man munkelt soll sich in den Kavernen von Loxley ein neues Monster eingenistet haben. Es scheint Gefallen an den dunklen und feuchten Ecken der Kavernen gefunden zu haben und ist Neuankömmlingen gegenüber alles andere als freundlich gesinnt.

Wer sich schon immer gefragt hat, was eigentlich aus den Bewohnern aus Stonekeep geworden ist, der sollte sich die ansässigen Gesellen einmal näher anschauen. Mit der optischen Überarbeitung der Skelette, sollte nun jedem klar sein, was aus den glücklosen Bewohnern des Dorfes geworden ist. Ein Schicksal, welchem man als gewappneter Held von Duria sicher nicht nach eifern will.

Des Weiteren können sich alle Helden der Stufe 30 bis 33 freuen, denn ab heute warten 9 neue Quests im Lager des Widerstandes auf euch und eure Hilfe.

Neben den Neuerungen wurden zudem einige kleinere Fehler im Chat, bei den Skill-Tolltips des Waldläufers & Drachenkriegers, sowie fehlerhafte Preise für Waldläufer-Ausrüstung in Kingshill angepasst.

Noch gegen Ende des Monats soll der komplett überarbeitete Skillbaum von Drakensang Online erscheinen und neue Spannung in das Spiel bringen. Im gleichen Zuge werden die jetzigen Skills noch einmal angepasst und neu ausgerichtet um ein faires Balancing unter den Charakteren zu garantieren.

Quelle: de.bigpoint.com

GD Star Rating
loading…

Drakensang Online: Neue Quests und Monster in Duria gesichtet, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner