Forge of Empires: Start der deutschen Open-Beta!

Lars 12. April 2012 0

Wie InnoGames heute bekannt gab, startet am kommenden Donnerstag, dem 19. April 2012, die deutsche Open-Beta des Strategiespiels Forge of Empires! Damit ist das Limit an Spielern aufgehoben und es kann sich jeder registrieren und das neuste Browsergames von InnoGames auf Herz und Nieren testen und spielen. Bereits am 17. April startet die englische Open-Beta, wer es also nicht bis zum 19ten aushält kann sich vorab schon für die englische Version anmelden.

Nach nicht einmal einem Monat des Testens in der Closed-Beta, macht sich InnoGames daran Forge of Empires in die Open-Beta zu entlassen – Dank des positiven Feedbacks seitens der Beta Tester, wurden die hauseigenen Erwartungen sogar übertroffen. Gerade die Spieltiefe, die grafische Qualität und Vielfalt innerhalb des Spiels haben die Tester überzeugt. Und auch die Möglichkeit das Spiel komplett auf eine friedliche Art & Weise zu spielen, hat viele der Spieler positiv überrascht.

Für die Zukunft sind schon jetzt viele weitere Updates und Erweiterungen in Planung: So stehen die neuen Zeitalter kurz vor der Vollendung und auch auf neue PvP-Features kann sich gereut werden.

Forge of Empires verbindet gekonnt die Facetten und Möglichkeiten von Casual- & Browsergames. So verfügt das Spiel nicht über eine automatische Produktion, sondern man muss sich seine Produktionen selbst einteilen und diese, in guter alter Casual-Game-Manier, nach Vollendung selbst abholen. Die möglichen Kämpfe und Schlachten finden rundenbasiert statt und bieten eine nette Abwechslung in Punkto Taktik und Strategie. Doch auch das friedliche einnehmen von Gebieten ist möglich, dafür werden Anstatt militärischer Einheiten Luxusgüter benötigt, welche man entweder eignes produziert oder durch den Handel mit anderen Spielern erwerben kann.

Die eigene Stadt im Wandel der Zeitalter

Mit Forge of Empires geht InnoGames neue Wege in Sachen Gameplay und dürfte mit dem Start der Open-Beta weitere neue Erkenntnisse und Vorschläge zur Verbesserung erhalten. Wer sich schon vor dem Start der offiziellen Open-Beta (17.04. englische & 19.04. deutsche Version) für das Spiel registrieren möchte, der kann sich wie gewohnt über forgeofempires.com für die Closed-Beta anmelden. Täglich werden dort, sowie auf der Facebook-Seite mehrere Beta-Keys verlost.

Quelle: InnoGames

GD Star Rating
loading…

Forge of Empires: Start der deutschen Open-Beta!, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner