My Free Farm: Einloggen und moppelige Oster-Attraktion sichern!

Alicia 5. April 2012 0

Nanu, hat da jemand etwa zu viele Schoko-Ostereier genascht? Volle Pausbäckchen, wohlgenährtes Bäumchen und leicht verwirrter Blick – So präsentiert sich der niedliche Moppelhase, welcher pünktlich zum Osterfest am Sonntag auf eure Farm gehoppelt kommt.

Der Moppelhase

Dieser etwas überfütterte Hase ist nämlich eurer Ostergeschenk! Im Handumdrehen erhaltet ihr dieses besondere, dickliche Häschen als Überraschung zum Osterfest. Was ihr dafür tun müsst? Nichts weiter, als auch am Ostersonntag, den 8. April auf eurer Farm nach dem Rechten zu schauen. Sobald ihr euch bei My Free Farm eingeloggt habt, wird der süße Moppelhase in euer Osternest gesetzt.

Vielleicht kommt euch das flauschige Präsent bekannt vor, denn der Moppelhase hatte bereits seinen ersten Auftritt beim aktuellen Oster-Event. Noch nie gesehen? Dann klickt euch gleich mal rein, der dickliche Puschel wartet auf der Hauptstraße in Klein Muhstein, wo er fleißig eure gesammelten Hühnereier in kunterbunte Ostereier umfärbt.

Das possierliche Kerlchen ist einfach nur süß anzuschauen und hat bereits die Herzen zahlreicher My Free Farm-Spieler im Sturm erobert. Und jetzt könnt ihr euch den kleinen Moppel per Einloggen als Gratis-Item für euren Setzkasten sichern. Damit erfreut euch die niedliche Attraktion nicht nur zu Ostern, sondern das gesamte Jahr über!

Das My Free Farm Osterevent 2012

Um den Moppelhasen kostenlos abzustauben, müsst ihr euch am Ostersonntag einloggen. Solltet ihr den Tag aufgrund langwieriger Eiersuche und Schokohasen-Nascherei verpasst haben, ist noch nicht alles verloren. Zwar ist das Häschen dann nicht mehr umsonst, aber ihr könnt es dann noch im Zeitraum von Montag, den 9. April bis einschließlich Freitag, den 13. April für 3 Coins am Geschenkeautomaten erstehen, an eure Freunde verschenken und euch natürlich auch schenken lassen.

Und falls ihr My Free Farm noch überhaupt nicht kennt, ist das bevorstehende Osterfest eine ideale Gelegenheit, einen eigenen Bauernhof zu gründen und das erste Item für euren Setzkasten zu erhalten. Denn der Moppelhase wird an alle Spieler, die sich am 8. April einloggen, verschenkt.

Werft am Ostersonntag daher einen kurzen oder längeren Blick auf eure Farm und holt euch den herzallerliebsten Moppelhasen auf eure Bauernhöfe in My Free Farm!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

My Free Farm: Einloggen und moppelige Oster-Attraktion sichern!, 7.0 out of 10 based on 3 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner