Neue Spielwelt für Travian Classic Fans

Lars 24. Januar 2012 0

Am morgigen Mittwoch (25.01.2012) ist es endlich soweit und der Neutstart der Welt 11 wird vollzogen. Die neue Classic-Welt ermöglicht es allen Fans und Nostalgikern des „alten“ Travians die vergangene Tage noch einmal aufleben zu lassen und sich in alter Manier als Gallier, Germane oder Römer noch einmal zur Höchstform aufzulaufen.

Im Gegensatz zu der neuen Version von Travian (T4), verfügt die Classic-Welt (T3) über andere Grafik, ein schlankes Heldensystem und roheres Gameplay. Die neue alte Spielwelt der Version 3.6 ist wesentlich mehr auf die einzelnen Stile der Völker (Germanen, Gallier, Römer) ausgerichtet. So ist man durch das Gameplay und die Aufstellung der Einheiten und Völker näher an gewaltigen Schlachten dran als in der neuen Travian-Version.

Mit dem Neustart und der Eröffnung einer frischen Classic-Welt für Travian, hat sich der Publisher TravianGames (Remanum, GoalUnited) den Bitten der Community gebeugt und den Server zusätzlich in 36 Länderversionen ausgerollt. So will man nicht nur alten Fans, sondern auch neuen Spielern die Möglichkeit geben, sich der Classic-Version einmal anzunehmen.

Laut Forum sind die Anmeldungen für die Classic-Welt seit gestern Mittag offen, noch habt ihr die Möglichkeit zu den ersten zu gehören, die sich in der Welt Nummer 11 einen Platz suchen und sich für die nächste große Schlacht wappnen. Der offizielle Startschuss fällt laut TravianGames Forum morgen früh gegen 6 Uhr – Getreu dem Motto: Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Quelle: Offizielles Forum

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner