My Free Zoo: Bunte Deko zum Osterfest

Alicia 3. April 2012 0

In wenigen Tagen ist Ostern, überall werden süße Osterhasen aufgestellt und Eier in kunterbunten Farben bepinselt. Nun halten die Ostervorbereitungen auch Einzug in euren Tierpark bei My Free Zoo, schließlich sind die Feiertage eine willkommene Auszeit für einen Zoobesuch mit der Familie.

Damit eure Besucher auch in Festtagsstimmung kommen, habt ihr ab sofort die Möglichkeit, euren Zoo mit fantastischer Oster-Deko zu schmücken. Insgesamt stehen euch noch bis einschließlich Ostersonntag, den 15. April, acht österliche Dekorationen zur Verfügung, mit denen ihr euren Zoobesuchern eine Freude bereiten könnt.

Ob Osternester mit großen und kleinen Eiern oder ein knuffeliger Osterhase – Hier ist für jeden Geschmack das passende Oster-Item vorhanden.

Die Osterdeko von My Free Zoo

Alle Oster-Gegenstände sind ab sofort im Shop unter dem Reiter „Besonderes“ zu finden. Die Osternester könnt ihr für Zoo-Dollar, den Osterhasen für Diamanten ergattern. Bei einem österlich geschmückten Tierpark werden eure Zoobesucher während der Feiertage sicherlich große Augen machen!

Die Items sind zwar nur bis Ostersonntag erhältlich, allerdings verbleiben sie danach auch solange im Zoo, wie ihr wollt. Ihr könnt sie also auch noch am Ostermontag und darüber hinaus in eurem Tierpark aufstellen. Allerdings sind alle der acht zeitlich begrenzten Oster-Items nicht als Kartenteile erhältlich.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Dekorieren eures Zoos in My Free Zoo und eine frohe Osterzeit!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

My Free Zoo: Bunte Deko zum Osterfest, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner