Drakensang Online: 5 Millionen registrierte Spieler feiern das Frühlingsfest

Lars 3. April 2012 0

Am 1. April war es soweit und Drakensang Online knackte die Grenze von 5 Millionen registrierten Spielern. Ein Fest für das ganze Team und alle Helden von Duria. Bigpoint selbst bezeichnet die magische Grenze von 5 Millionen Spielern als „Meilenstein“ und bedankt sich bei allen, die dem Spiel mit Rat & Tat zur Seite stehen.

Als Geschenk für alle Spieler hat Bigpoint allen Spielern des Rollenspiel-Browsergames ein kleines Geschenk hinterlassen. Mit dem Bonus Code „5MIOUSERS“ bekommt jeder Spieler einen Bonus auf seinen nächsten Einkauf. Doch Aufgepasst, der Bonus kann pro User nur einmal angewandt werden und ist zudem in seiner Gesamtzahl limitiert!

Frühlingsfest in Duria

Und als ob das alles nicht genug wäre, feiert ganz Duria zurzeit das „Frühlingsfest“. Schon seit dem 30. April haben findige Helferlein in dem Weiten von Duria bunte Eier versteckt. Die meisten dieser Eier enthalten jede Menge Überraschungen! Doch Vorsicht, denn wie es scheint haben sich auch einige faule Eier mit eingeschlichen.

Doch was hat es mit diesen faulen Eiern auf sich? Begebt euch auf die Suche, geht den Vorkommnissen auf den Grund und helft den Botschaftern des Frühlings, dass Duria von dieser Plage an faulen Eiern verschont bleibt. Für eure Hilfe werdet ihr vom Botschafter, welcher sich in allen Stadtgebieten noch bis zum 9. April aufhält fürstlich mit speziellen Items belohnt.

Neben Eierlikör und einem Hasenkostüm, könnt ihr zusätzlich die Farbe Gelb für eure Rüstung und den Emote „Frühlingsgefühle“ von ihm bekommen – Je nach Erfolg eurer Leistung versteht sich.

Eierlikör, Hasenkostüm, die Farbe Geld & den Emote "Frühlingsgefühle"

Auf zu neuen Ufern

Noch in dieser Woche müsste das nächste Update und die letzten beiden Fertigkeiten für die Charaktere kommen, ob in dem nächsten Release auch schon der neue Skillbaum enthalten sein wird, bleibt abzuwarten. Jedoch scheint sich Bigpoints Online-Rollenspiel Drakensang Online mit seinen regelmäßigen Updates und der Ankündigung des vierten Charaktertyps, sowie des großen Content-Updates Mitte des Jahres auf dem richtigen Weg zu befinden. So sollte es nur eine Frage der Zeit sein, bis die nächsten 5 Millionen Spieler eingefahren sind.

Quelle: Offizielles Forum

GD Star Rating
loading…

Drakensang Online: 5 Millionen registrierte Spieler feiern das Frühlingsfest, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner