My Free Farm: Mit Oster-Memory exclusives Jumping-Bunny gewinnen!

Alicia 2. April 2012 0

Ende März ist bei My Free Farm das große Oster-Event gestartet. In den vergangenen Tagen habt ihr fleißig Osterglocken gepflanzt und eure frühlingshafte Ernte bei Pepe in Teichlingen gegen tolle Oster-Items für euren Setzkasten eingetauscht.

Ab dem heutigen Montag geht das Osterevent nun in die zweite Runde. Nach der Feldarbeit ist nun euer Gedächtnis gefragt. Denn vom 2. April bis einschließlich 9. April läuft bei My Free Farm das Oster-Paar-Spiel, besser bekannt als „Oster-Memory“. Bis Ostermontag habt ihr hier die Möglichkeit, bunte Ostereier zu sammeln und diese gegen ein exklusives Item einzutauschen: Den hüpfenden Osterhasen. Zudem gibt es auch viele weitere Gewinne, wie Erfahrungspunkte, bunte Eier, Produkte oder Kartoffeltaler. Also strengt eure grauen Zellen an und holt euch zu Ostern satte Gewinne!

Was müsst ihr hierfür tun? Ab heute findet ihr in der Mitte des oberen Spielfeldrands von My Free Farm ein Spiel in Mini-Format:

Klickt den Kartenstapel an und schon seit ihr mittendrin im großen Oster-Paar-Spiel von My Free Farm. Ihr seht dann insgesamt 20 verdeckte Karten, von denen ihr bis zu Ostermontag am 9. April täglich 10 Karten umdrehen könnt.

Genauso, wie beim normalen Memory, besteht eure Aufgabe darin, identische Kartenpaare zu finden. Für jedes richtig aufgedeckte Paar winken euch tolle Belohnungen, darunter Ostereier in verschiedenen Stückzahlen, Kartoffeltaler,  Erfahrungspunkte, sowie unterschiedliche Mengen an pflanzlichen Produkten, wie z.B. Getreide oder Karotten. Um nicht die Übersicht zu verlieren, wird euch am oberen Seitenrand immer angezeigt, welchen Versuch ihr gerade spielt und wie viele Versuche euch noch verbleiben.

Mit besonders viel Glück gelingt euch vielleicht sogar die Meisterleistung und ihr schafft es, bei 10 Versuchen auch direkt 5 gleiche Kartenpaare aufzudecken. Sollte dieser Glückfall eintreten, so werden euch als Belohnung schlagartig 5 Prozent der Punktzahl, die euch bis zum nächsten Level noch fehlen, auf euer Punktekonto gutgeschrieben!

Aber zu Ostern sollte nun wirklich niemand leer ausgehen. Selbst, wenn das Spielglück auf sich warten lässt, erhaltet ihr für jedes falsch aufgedeckte Kartenpaar einen kleinen Trostpreis. Wenn euer Tageskontingent von 10 Karten erschöpft ist, könnt ihr für Coins natürlich weiterspielen und noch weitere Karten aufdecken.

Ziel des großen Oster-Memory-Spiels bei My Free Farm ist es, jeden Tag möglichst viele Kartenpärchen richtig aufzudecken und die gewonnenen Ostereier zu sammeln. Wenn ihr innerhalb des Aktionszeitraums 300 Ostereier gesammelt habt, könnt ihr diese anschließend bis einschließlich Freitag, den 13. April beim Osterhasen in Klein Muhstein gegen einen tollen Blickfang eintauschen. Als Belohnung für die erfolgreiche Eiersuche erhaltet dort nämlich den das lustige Jumping Bunny, einen hüpfenden Osterhasen für euer Bauernhaus!

Der drollig schauende, animierte Osterhase, welcher auf einem bunten Gymnastik-Osterei in der Bauernstube herumspringt, ist sicherlich ein tolles Haustier und ein wahres Highlight zu Ostern!

Da das Oster-Memory-Spiel in My Free Farm viel mit Glück zu tun hat und daher nicht jeder ein glückliches Händchen im Kartenaufdecken beweisen kann, kann es natürlich auch vorkommen, das ihr es nicht schafft, genügend bunte Ostereier zu sammeln.

In dem Fall lohnt sich dennoch ein Ausflug zum Osterhasen in Klein Muhstein. Dort könnt ihr bis einschließlich Freitag, den 13. April auch einfach die normalen Eier eurer Hühner für Coins in bunte Ostereier umfärben lassen. Ein Coin entspricht dabei 10 umgefärbten Hühnereiern.

Das große Oster-Event von My Free Farm verspricht weiterhin bunt und lustig zu werden. Wir wünschen euch viel Spaß beim Oster-Memory und viel Erfolg bei der Eiersuche!

Quelle & Bilder: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner