Zweite Spielwelt bei Kapiworld eröffnet

Alicia 23. Januar 2012 0

Kapiworld, die schillernde Welt der Großkapitalisten, in der es jeder vom Tellerwäscher zum Billionär schaffen kann, hat seinen Nachwuchsmanagern nun die zweite Spielewelt eröffnet. Damit geht der Kampf um den Manager-Thron in eine neue Runde, denn in der zweiten Welt des kostenlosen Browsergames beginnt das Spiel um Ruhm, Macht und Reichtum von Vorne.

Nachdem sich bereits zahlreiche junge Geschäftsleute in vergangenen Monaten ihre Firmenimperien in Kapiworld aufgebaut haben, bietet sich aufstrebenden Managern nun eine seltene Gelegenheit! Seid von Anfang an dabei und sichert euch in der brandneuen zweiten Spielewelt einen der führenden Plätze. Denn jetzt habt ihr die Möglichkeit, von Beginn an dabei zu sein und mit Handel, Taktik und Kalkül euer eigenes Wirtschaftsimperium aufzubauen. Auf dem nagelneuen zweiten Server haben alle Spieler von Kapiworld die gleichen Chancen und Voraussetzungen. Noch ist keiner deutlich mächtiger und reicher als du, sodass du schneller das ganz große Geld machen kannst.

Behaupte dich in der großen Wirtschaftssimulation Kapiworld, mehre Einfluss und Reichtum und steige zum mächtigen Wirtschaftsboss auf. Nutze jetzt die Chance, die sich dir als Unternehmensgründer bietet und sichere dir deinen Platz in der zweiten Spielewelt von Kapiworld.

Die unberührte Wirtschaftswelt wartet auf dich. Nirgendwo anders kannst du deine Fähigkeiten besser ausbauen und dich vom Niemand zum einflussreichen Top-Manager hocharbeiten. Beweise in dieser zukunftsträchtigen Wirtschaftssimulationen dein Können und führe ein  sorgloses Leben in einem goldenen Zeitalter. Melde dich jetzt kostenlos beim Browsergame Kapiworld an und steige in der neuen zweiten Spielwelt zum angesehenen Wirtschaftstycoon auf!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner