My Free Zoo: Von Gürteltieren und Anakondas

Lars 28. März 2012 0

Wer einen Zoo sein eigen nennt, der ist exotischen Tierarten meistens nicht abgeneigt, denn diese Exoten sind nur allzu oft ein reiner Publikumsmagnet. Daher hat Publisher Upjers (My Free Farm, Kapi Hospital), seiner Zoo-Simulation My Free Zoo neue Exoten für das eigene Gehege eingesammelt und bietet euch und euren Besuchern nun zwei weitere tierische Attraktionen: Das Gürteltier und die Anakonda.

Beide Tierarten kommen ursprünglich aus Südamerika und sind daher als echte Exoten anzusehen. Nutzt die Gelegenheit und bietet euren Besuchern etwas Besonderes und hebt die Einnahmen und die Stimmung mit der gewaltigen Riesenschlange oder dem gepanzertem Gürteltier. Die beiden neuen Tiere erhaltet ihr schon bald im Shop oder ihr sammelt sie über Kartenteile.

Anakonda, Stachelschwein & Gürteltier – Jetzt bei My Free Zoo!

Zudem hat auch noch ein Stachelschwein seinen weg in den Zoo gefunden – Ihr erhaltet den Neuankömmling als exklusives Geschenk, sofern ihr Diamanten im Wert von 10€ kauft. Vielleicht ein wenig schade, doch für alle die schon immer überlegt haben sich ein paar Diamanten zu holen könnte es mitunter zum Kauf anregen. Eine weitere Besonderheit hat das Stachelschwein, denn aufgrund seiner Herkunft fühlt es sich in Gras-, Savannen- und Dschungelgehegen am wohlsten und ist daher auch nur in den drei Gehegen einsetzbar.

Doch die drei neuen Tiere sind nicht die einzigen die den Weg in die lustige Welt der Zoodirektoren gefunden haben. Mit dem heutigen Update sind weiter noch zehn neue Dekorationsgegenstände, darunter zu finden sind unter anderem herrlich gelbe Sonnenblumen, ein rotes Motivbeet oder die silberne Steinkugel.

Wie immer stehen euch die Gegenstände mit Abschluss des Updates zur Verfügung. Mit zwei neuen exotischen Tierarten und zehn neuen Gegenständen zur Dekoration eures Zoogeländes, habt ihr wieder einges zum ausprobieren und zum verschönern des Zoos. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Neuerungen, zufriedene Besucher und eine erfolgreiche Karriere als Zoodirektor bei My Free Zoo.

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

My Free Zoo: Von Gürteltieren und Anakondas, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner