My Free Farm: Großes Oster-Event gestartet

Alicia 27. März 2012 0

Ja, ist denn heut schon Ostern? Bei My Free Farm ja! Und dank des überpünktlichen Oster-Sortiments im Supermarkt kommen auch wir so langsam in Osterstimmung. Pünktlich zum bevorstehenden Beginn der Osterzeit am 8. April läuten bei My Free Farm jetzt schon die Osterglocken. Schließlich will rechtzeitig zu Ostern alles vorbereitet sein.

Am heutigen Dienstag, den 27. März fiel der Startschuss zum Großen Oster-Event bei My Free Farm. Seitdem laufen die Vorbereitungen für Ostern auf Hochtouren, bei denen ihr wieder mit passenden Pflanzen und Oster-Schmuck versorgt werden. Zudem erwarten euch noch viele weitere tolle Oster-Attraktionen, bei denen es sich lohnt, dabei zu sein!

Ostern bei My Free Farm

Mit Beginn des Oster-Events sind bereits die ersten Aktionen gestartet. So erhält ihr, wenn ihr euch bis spätestens Dienstag, 10. April bei My Free Farm einloggt, ein Osterpaket von 10 Osterglocken-Samen. Das Startpaket Osterglocken ist im gesamten Aktionszeittraum einmalig verfügbar, ihr müsst euch aber innerhalb des Aktionszeittraums einloggen. Sobald ihr eure ersten 10 Osterglocken erhalten habt, könnt ihr anfangen, diese anzupflanzen. Bringt den tristen Acker zum blühen, in dem ihr die Ostersamen auf euren Feldern säet, pflückt und so vermehrt.

Die farbenprächtige Ernte könnt ihr anschließend beim leidenschaftlichen Sammler Pepe gegen ganz besondere Oster-Items für euren Setzkasten eintauschen. So werden besonders fleißige und erfolgreiche Osterglocken-Züchter mit einer wunderschönen goldenen und sogar einer diamantenen Version der Osterglocke ausgezeichnet. Dieser tolle Osterschmuck macht sich sicherlich hervorragend in eurem Setzkasten! Es lohnt sich daher, beim Pflanzen und Vermehren fleißig zu sein. Denn je mehr Osterglocken ihr züchtet, umso mehr tolle Setzkasten-Items stehen euch bei Pepe in Teichlingen in Aussicht. Von heute an habt ihr noch bis einschließlich Dienstag, den 24. April die Möglichkeit, eure gezüchteten Osterglocken bei Pepe in My Free Farm abgeben. Wie viele Osterglocken ihr benötigt, um eine der beiden beeindruckenden goldenen oder diamantenen Osterglocken abzugreifen, erfahrt ihr direkt bei Pepe in Teichingen. Fahrt also gleich mal rüber, holt euch euer Startpaket Osterglocken und klickt Pepe an, um zu erfahren wie viele prächtige Blumen ihr für die goldene oder diamantene Version pflanzen müsst.

Und wenn ihr schon mal in Teichingen seid, könnt ihr auch gleich Rezeptehändlerin Else einen Besuch abstatten. Dort gibt es nämlich bis einschließlich Dienstag, den 10. April das Erdbeer-Osterbrot, mit dem ihr euren Ertrag an Osterglocken in 24 Stunden verdoppeln könnt!

Neben den tollen Oster-Items für euren Setzkasten erwarten euch beim Oster-Event aber noch viele weitere Attraktionen. Freut euch im Zeitraum vom  27. März bis einschließlich 10. April auf einen ganz besonderen Kunden! Als Oster-Highlight schaut nämlich täglich der Osterhasen-Farmi auf eurem Bauernhof vorbei und fordert Eier und Karotten.

Und was darf zum Osterfest auf keinen Fall fehlen? Richtig, Geschenke! Möchtet ihr euren Mitspielern eine außergewöhnliche Freude bereiten, findet ihr im Geschenkeautomaten spezielle Oster-Angebote. Macht Freunden und Nachbarn eine kleine Osterfreude und beschenkt euch im Eventzeitraum bis 24. April gegenseitig mit Schoko-Osterhasen und Osterkörben.

Auch das eigene Bauernhaus, sowie der Zieracker bei My Free Farm wollen passend zu Ostern geschmückt werden. Entsprechende Deko- und Setzkastengegenstände, wie den malenden Hasen oder den behängten Osterstrauch findet ihr im Einrichtungskatalog. Verpasst eurem Bauernhaus einen farbigen Oster-Anstrich und versteckt auf eurem Zieracker ein Osternest aus dem Baumarkt!

Und damit nicht alles! Auch zu Ostern wird es wieder das beliebte Feiertagssuchspiel geben. Kreuzt euch schon mal Montag, den 2. April im Kalender an, dann findet nämlich das große Oster-Memory statt. Weitere Infos werden noch bekanntgegeben, aber bereits jetzt darf man verraten, dass das aufregende Oster-Suchspiel wieder viele tolle Gewinnmöglichkeiten für euch bereithält. Lasst euch den Start daher nicht entgehen und seid von Anfang an mit von der Partie!

Übrigens wurden neben dem Oster-Update auch zwei kleinere Neuerungen bei My Free Farm eingespielt. Ab sofort könnt ihr beim Saatguthändler ordentlich zulangen. Statt bislang maximal 9.999 Stück könnt ihr jetzt eine sechsstellige Stückzahl an Samen einer Pflanzensorte einkaufen. Die Höchststückzahl beim Saatguthändler beträgt damit pro Pflanze maximal 999.999 Stück an Saat-Exemplaren. Zudem ist der schwarze Questbalken bei der Questanzeige jetzt per Klick eingeklappbar.

Die Osterzeit bei My Free Farm verspricht sehr abwechslungsreich zu werden. Beginnt schon jetzt mit den Vorbereitungen und pflanzt die wundervollen Osterglocken, die ihr beim Einloggen geschenkt bekommt. Weitere Oster-Aktionen, tolle Geschenke, sowie das Oster-Suchspiel mit zahlreichen Gewinnmöglichkeiten folgen und werden euch den Start in die Osterzeit versüßen. Wir wünschen euch viel Spaß beim großen Oster-Event und einen frühlingshaften Start in die Osterzeit!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner