Wewaii: Fünfter Hotelstern zum Greifen nah!

Alicia 26. März 2012 0

Allen erfolgreichen Hotelmanagern in der Aufbau-Simulation Wewaii steht schon bald eine fünfte Stufe aller Fähigkeiten zur Verfügung. Bereits jetzt könnt ihr bei einigen Fähigkeiten die fünfte Stufe erreichen. Darunter befinden sich auch neue Gebäude, die auf oder sogar unter dem Wasser liegen.

Publisher TG Nord kündigte mit dem kommenden Update am Dienstag, den 3. April, nun die fünfte Stufe aller übrigen Fähigkeiten an. Und damit ist dann auch der 5. Hotelstern für Luxus-Hotelanlagen zum Greifen nah! Bei Wewaii ist es schließlich wie im wahren Urlaubsleben: Die besten, schönsten und luxuriösesten Hotelanlagen werden nun mal mit der höchsten Sternekategorie, nämlich 5 Sternen ausgezeichnet!

Die 5. Fähigkeiten-Stufe wird dann neben den Hotelsternen auch für die Dekoration, Bauarbeiter, Werbung und Freigaben eingespielt. Auf besonderen Wunsch zahlreicher Wewaii-Spieler zählen die Untergründe ab Stufe 5 der Dekorationsfähigkeit zukünftig mit in die Dekorationswertung. Das heißt, dass der Untergrund eurer Anlage dann auch in die Hotelwertung einbezogen wird. Grund und Boden, auf dem ihr euer Resort platziert, spielt damit eine wichtige Rolle.

Für bestehende Hotels hat das entscheidende Auswirkungen. Denn solltet ihr bisher ohne selbstgebaute Untergründe ausgekommen sein, werdet ihr Einbußen in der Dekorationswertung einnehmen müssen. Hotelmanager, die sich bisher sehr viel Mühe bei der Gestaltung der Untergründe gegeben haben, sind dann  im Vorteil und dürfen sich über eine wesentlich höhere Dekorationswertung freuen.

Das bevorstehende Update wurde extra nochmal verschoben, um euch die Gelegenheit zu geben, euer Hotel mit Untergründen zu versehen. Falls ihr also noch über keinen selbsterstellen Untergrund für eure Hotelanlage verfügt, solltet ihr euch diesen zugunsten einer deutlich verbesserten Dekorationswertung schnell noch zulegen.

Ist der fünfte Deko-Stern euer Ziel, solltet ihr keinesfalls auf die selbstgebauten Hoteluntergründe verzichten und die anstehende Arbeit in Angriff nehmen. Denn der Aufwand zahlt sich aus! Eine Deko-Bewertung mit 5 Sternen entspricht bei Wewaii einer wahren Auszeichnung und liegt von der Qualität deutlich über 4 Dekorationspälmchen. Vier Dekosterne entsprechen von der Dekorationsmenge und den Untergründen der Hotels in etwa dem, was für eine 4-Sterne-Kateogie erwartet wird. Aber fünf Sterne werden wirklich nur für besonders großzügig gestaltete Hotels verliehen, die sich von der breiten Masse abheben. Daher wurde die höchste Deko-Auszeichnung mit 5 Sternen bisher auch nur sehr wenigen Hotelmanagern zuteil.

Dafür lohnt es sich aber, auf den 5 Deko-Stern hinzuarbeiten. Habt ihr die Top-Kategorie nämlich erreicht, dürft ihr euch über neue, besonders beeindruckende Deko-Objekte freuen, die ihr ins Wasser bauen könnt!

Mit dem Update wird das Browsergame Wewaii zudem um neue Untergründe erweitert. Und bei der Tombola kommen zwei Gebäude ins Spiel: Eine einsame Insel als Attraktion, sowie Stücke der Unterwasser-Tempelruine als Deko-Element.

Neben den Neuerungen werden mit dem Update am kommenden Dienstag auch ein paar Bugs bereinigt. Neben einer verbesserten  Zuweisung größerer Anzahlen von Facharbeitern warten von Hand abgezogene Bauarbeiter nun fünf Minuten auf einen neuen Job, bevor sie eigenständig den Weg zu einer neuen Baustelle suchen. Bisher haben schwer zuweisbare Facharbeiter auf den Baustellen gearbeitet. Zudem müssen Urlauber, die an der Rezeption auf wichtige Wünsche warten müssen, jetzt länger, nämlich 12 statt nur 9 Stunden warten.

Bis das Update eingespielt wird, ist noch rund eine Woche Zeit, die ihr ggf. für den Bau von Hoteluntergründen nutzen könnt. Mit den neuen 5-Sterne-Kategorien kommen im Online-Hotelmanager Wewaii wieder neue Anreize und Ziele ins Spiel. Errichtet euer 5-Sterne-Delux-Luxushotel und schafft für besonders anspruchsvolle Urlauber ein adäquates Urlaubsresort!

Quelle: Offizielles Forum

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner