ZooMumba: Handy aus und Popcorn raus – Das Kino ist da!

Lars 23. März 2012 0

Wie Bigpoint gestern mitteilte, wurde nach England auch in Deutschland, der Schweiz, Spanien und Frankreich das Kino für alle Zoommanager und Direktoren der Zoo-Simulation ZooMumba eröffnet. Nach der erfolgreichen Testphase in England, kommen nun also auch hierzulande die Spieler in den Genuss des Kinos und können sich einige Belohnungen abgreifen.

Das Kino findet ihr auf dem Parkplatz und je nach Lust und Laune könnt ihr euch dort kurze Videos anschauen und am Ende ZooDollars, PetPennys oder Erfahrungspunkte gewinnen. Was und wie viel ihr durch das schauen eines Filmes bekommt, erfahrt ihr am Ende des jeweiligen Films.

Zwar ist die Auswahl der Filme noch nicht allzu groß, doch das Team von ZooMumba hat bereits angekündigt, die Auswahl nach und nach zu erweitern.

Dazu kommt im Moment noch das Problem, dass die Accounts der ZooMumba-Partner noch nicht über das Kino verfügen.  Genauer betrifft das momentan alle Spieler die ihren Account über Pro7/Sat1, RTL2, RTL, Bild, MSN, Yahoo, Dmax oder NBC Universal registriert haben. Es dürfte daher in den nächsten Tagen wohl noch zu einigen Fehlern mit dem Kino kommen, die aber im Laufe der Tage behoben werden und ein reibungsloser Ablauf des Kinos sollte dann auch keine Frage sein.

Also nicht stressen lassen, wenn die Filme mal nicht starten. Pro Tag könnt ihr drei Filme schauen und euch so ganz nebenbei ein paar extra Credits oder Erfahrung verdienen.

Wir wünschen allen erfahrenen Zoodirektoren und neuen Tierparkmanagern viel Spaß mit dem neuen Kino bei ZooMumba und ein schönes und sonniges Wochenende.

Quelle: Offizielles Forum

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner