Pirate Storm: Neue Region, Drachenjagd und noch mehr Quests!

Alicia 22. März 2012 0

Beim actionreichen Piraten-Browsergame Pirate Storm gibt es jetzt noch mehr spannende Abenteuer. Denn wie Publisher Bigpoint mitteilte, haben mit dem jüngsten Update wieder frische neue Features und zahlreiche Verbesserungen ins Spiel gefunden, die jedes Freibeuter-Herz höher schlagen lassen.

So erwartet euch mit den Nördlichen Territorien die dritte Region in Pirate Storm. Und damit Langeweile keine Chance hat, gibt es dort auch gleich 42 brandneue Quests zu bestehen. Ein weiteres Feature ist die Drachenjagd, welche am 5. April startet. Auch dort dürft ihr euch auf viele neue Quests, spezielle Event Maps und Belohnungen freuen. Apropos Belohnungen – Auch das Einladen eurer Freunden zahlt sich aus. Je mehr neue Freibeuter ihr für die Abenteuer der Meere bei Pirate Storm begeistern könnt, umso kostbarer werden eure Belohnungen sein!

Neben den neuen Features wurden mit dem aktuellen Update auch diverse Verbesserungen vorgenommen. Die Jagd dürfte sich durch zusätzliche Elite-NPCs noch interessanter gestalten. Auch in der Arena gab es einige interessante Updates. Zeitlich unbegrenzte Arena-Kämpfe und täglich wiederholbare Arena-Quests sind nur der Anfang. Ab sofort spielt es für das Ranking keine Rolle mehr, wie viele Spiele ihr verloren, bzw. gewonnen habt. Bisher war das Verhältnis aus beiden Werten entscheidend, nun aber zählen nur noch die Siege. Die Freischaltung des Gladiatoren-Schiffes erfolgt nun durch Arena-Punkte. Und um Arena-Teams zu erstellen, müsst ihr ein Mindestlevel erreicht haben. Die erste Arena-Saison endet nach einer Korrektur jetzt übrigens am 22. April.

Habt ihr eine Bonus- oder Event-Map abgeschlossen und das Glücksrad für eure Belohnungen gedreht, werden diese nicht mehr vollständig neu angeordnet, sondern den bereits angezeigten Belohnungen hinzugefügt. Zudem könnt ihr bestehende Decks durch dasselbe Deck ersetzen, allerdings verliert das ersetzte Deck dann auch die evtl. noch vorhandene Haltbarkeit. Ergänzend zu zahlreichen behobenen Bugs erwartet euch in der Schmugglerbucht ein neues Item. Wir wünschen euch viel Spaß beim Jagen und Entdecken in Pirate Storm!

Quelle: de.bigpoint.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner