Drakensang Online: Neue Skills und Quests

Lars 21. März 2012 0

Zum Frühlingsanfang geht nun auch das zweite Paket neuer Fertigkeiten für alle Archetypen im Fantasy-Browsergame Drakensang Online an den Start. Ab sofort stehen für jede Charakterklasse zwei brandneue Fertigkeiten bereit. Die neuen Skills werden freigeschaltet, sobald die entsprechende Spielstufe erreicht wurde.

So erhält der kämpferische Drachenkrieger auf Stufe 22 die Fähigkeit „Kriegssprung“. Das Skill „Zerschmettern“ kommt dann auf Stufe 26 hinzu. Intelligente Zirkelmagier, die Level 22 erreicht haben, freuen sich über „Singularität“ und auf Spielstufe 35 über den Skill „Wächter“. Und natürlich geht auch der dynamische Waldläufer nicht leer aus. Mit Erreichen der Stufe 22 erhalten diese die Fertigkeit „Streuschuss“. Das Skill  „Wolfsrudel“ kommt dann später, auf Stufe 35 hinzu. Damit ist der Frühling der Skills offiziell bei Drakensang Online eingeläutet!

 
Drachenkriger
Zirkelmagier
Waldläufer
Stufe 22:
Kriegssprung
Singularität
Streuschuss
Stufe 35 (26 bei DK):
Zerschmettern (Stufe 26)
Wächter
Wolfsrudel

Neben den neuen Fertigkeiten erwarten erfahrene Helden ab Level 27 ab sofort auch zwei neue Quests in Hognis Mine. Die Herausforderung „Erloschene Lichter“ nehmt ihr in den Nordlanden bei Questgeber Eida an. Seid jedoch gewarnt: Diese Quests sind nichts für Zartbesaitete, hier sind starke Nerven gefragt!

Mit dem aktuellen Release 046 wurde zudem eine Sicherheitsabfrage ergänzt, die nun vor dem Verlassen einer Gilde erfolgt. Und auch das Geheimnis um die wunderlichen Gegenstände, die euch der Daily Login Bonus beschert, wurde gelüftet. Sobald ihr die vier Teile „Sternenklarer Diamant“, „Blütenstaub von ewigen Feenlilien“, „Knorriger Ast einer uralten Eiche“ und „Gewöhnliches Haar einer holden Jungfer“ zusammen habt, könnt ihr euch an der Werkbank eine Fee als treue Begleiterin auf euren Abenteuern erschaffen.

Neben diversen Bugfixes wurden bei Drakensang Online auch wieder einige Verbesserungen vorgenommen. So entfaltet der Feuerball nun auch seine volle Schadengewalt an den getroffenen Gegnern. Der Blitzschlag verfügt über eine höhere minimale Schadenskraft und eine optimierte Schadensverteilung. Und auch der Markierungsbuff bei den Waldläuferfertigkeiten wird, sobald er erneut verursacht wird, korrekt erneuert.

Mit Release 044 und Release 046 haben insgesamt vier neue Fertigkeiten pro Archetyp Einzug in Drakensang Online erhalten. Doch wie Bigpoint jetzt mitteilte, geht der „Frühling der Skills“ noch weiter! So soll die Anzahl der Skills pro Archetyp bis Anfang April auf 12 erhöht werden. Ende April soll das Skillsystem dann sein i-Tüpfelchen in Form eines Talentbaumes erhalten. Ein paar Wochen später, im Sommer, kommen dann ein neuer vierter Archetyp und ein großes Länderupdate hinzu.

Wie ihr seht, wird es in den kommenden Wochen und Monaten bei Drakensang Online garantiert nicht langweilig. Wir wünschen allen Helden von Duria viel Spaß beim Entdecken und Testen der Neuerungen und weiterhin viel Erfolg bei den Abenteuern!

Quelle: de.bigpoint.com

GD Star Rating
loading…

Drakensang Online: Neue Skills und Quests, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner