Hero Zero: Neuerungen beim Schurkenüberfall

Lars 21. März 2012 0

Im witzigen Superhelden-Browsergame Hero Zero sind bereits die ersten fiesen Bösewichte gefallen und viele von euch haben sich dem Kampf gegen die Schurken gestellt. In den vergangenen Tagen wurde das Feedback der Community zu den Überfällen ausgewertet, um euch eine überarbeitete Version der Schurken zu präsentieren. Diese wurde jetzt auf den Servern eingespielt und hält u.a. verbesserte Belohnungen, sowie transparente Dialoge mit noch mehr Infos zum Kampf für euch bereit!

So wird im Dialog des Schurkenüberfall nun auch angezeigt, welche Belohnung auch erwartet, wenn ihr den Bösewicht gen Jenseits schickt. Ob Münzen, Gegenstände oder Erfahrung – Der Lohn für euren hartnäckigen, ausdauernden Kampf zahlt sich in fetter Beute aus! Ob ihr dann wirklich als glorreicher Sieger aus der Schlacht hervorgeht, liegt dann bei euch aber mit jedem erneuten Angriff erhöht sich auch die verdiente Münz- und Erfahrungsbelohnung.

Hero Zero & der Held von morgen

Habt ihr die meisten Angriffen oder sogar den finalen Siegtreffer erzielt, erhaltet ihr zudem einen einmaligen Gegenstand, der im Schurkendialog angezeigt wird. Ebenfalls wird die Top 10 der Spieler mit den meisten Angriffen mit einen besonderen Gegenstand belohnt. Und es noch weiter! Denn auch alle, die am Kapmf gegen den Halunken mitgewirkt haben, erhalten ab sofort mindestens einen seltenen oder epischen Gegenstand als Belohnung für ihren Mut. Es lohnt sich also, die Herausforderung im Kampf gegen pubertierende Kinderbanden, halbcoole Hopper, Versicherungsvertreter und auch richtig böse Schurken anzutreten!

Um stets den Überblick zu behalten, ob ihr zu den Spielern mit den meisten Angriffen gehört, wird nach jedem Angriff gegen den Fiesling euer aktueller Platz auf der Rangliste angezeigt. Mobilisiert also alles, was ihr könnt, um gegen die illegalen Tricks der Bösewichte, wie unfaire Kampfmanöver, illegales Stärkungsfutter, verbotenen Gadgets und gar Heldenkostüme, anzukommen. Ab sofort habt ihr einen weiteren Vorteil, denn beim Kampf gegen den Schurken werden keine Wurfwaffen mehr verbraucht.

Neben ein paar kleineren Bugfixes wurde mit dem aktuellen Update auch die Menge an Münz- und Erfahrungsbelohnung angepasst. Wir wünschen euch viel Ausdauer, eine ausgeklügelte Taktik und vor allem Geduld bei den langen Kämpfen gegen die Fieslinge von Hero Zero!

Quelle: herozerogame.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner