Free Aqua Zoo: Edles Asia-Flair fürs Aquarium

Alicia 21. März 2012 0

Jetzt wird es asiatisch im Becken! Ab sofort könnt ihr den mystischen Drachenkopffisch galant durch euer Aquarium bei Free Aqua Zoo seine Runden drehen lassen. Der neue Unterwasserbewohner kommt direkt aus Asien und ist nur im Shop erhältlich.

Mit diesem Exklusiv-Fisch sorgt ihr für ein wahres Highlight in eurem Becken. Denn der Drachenkopffisch ist nicht bloß ein gewöhnlicher Fisch. Als Mischwesen vereint er mehrere real existierende Tiere. Sein länglicher, schuppiger Körper gleicht einer Schlange und der katzenförmige Kopf samt Hörnern verleiht ihm eine anmutige Wirkung. Seine goldgelbe Farbe und das feuerrot gefärbte Ende der Schwanzflosse erinnern an das  feuerspeiende Fabelwesen aus Mythen, Märchen und Sagen.

Der Drache ist ein Symbol für innewohnende Kräfte, die über Zeit und Raum hinausgehen. Und genau so präsentiert sich der Drachenkopffisch auch im Aquarium. Stolz gleitet er in eleganten Bewegungen durch das Aquarium. Und da ein extravaganter Drachenkopffisch auch ein adäquates Zuhause benötigt, steht euch ab sofort auch der passenden Hintergrund „Roter Drache“ zur Verfügung.

Die Kombination aus asiatischer Architektur vor einem exotischen Bambushintergrund, den typischen Sonnenschirmen, sowie den  traditionellen Lampions in klassischem asiarot verleihen eurem Aquarium ein edles Ambiente. In diesem Zuhause wird sich euer Drachenkopffisch mit Sicherheit wohl fühlen!

Und da ein Drache ja bekanntlich auch einen gesunden Appetit hat, wird die Verpflegung des hungrigen Kerlchens eine ganze Woche lang doppelt belohnt. Denn zur Einführung des Drachenkopffisches bei Free Aqua Zoo erhaltet ihr einen satten Fütter-Bonus von 50 Prozent. Die doppelten Fütterungspunkte gibt es noch bis 28. März für alle eure schuppigen Beckenbewohner!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner