Days of Evil: Erster Wettbewerb gestartet

Lars 20. März 2012 0

Heute ist es soweit, und das Team rund um das Fantasy-Browsergame „Days of Evil“ hat den ersten InGame-Wettbewerb gestartet. So bekommt jeder Spieler ab heute, den Hinweis auf ein bestimmtes Gut, welches es gilt abzugeben. Die 50 Spieler, die am Ende des Wettbewerbs die meisten Güter abgegeben haben werden belohnt. Die Preise erfolgen absteigend nach der Platzierung und umfassen neben einer Trophäe auch eine gewisse Anzahl an Punkten. Start des Wettbewerbs ist der heutige Dienstag (20. März 2012) um 9:00 Uhr. Die Dauer umfasst genau eine Woche und belohnt werden nur die ersten 50 Spieler!

Schon gestern erfolgte, wohl aufgrund des Wettbewerbs, eine kleinere Anpassung  des Handelsplatzes. So wurde die Übersichtlichkeit dahingehend erweitert, dass für jedes Gut Infoboxen eingebaut wurden. Beim überfahren mit der Maus, erhaltet ihr nun neben den allgemeinen Infos auch Informationen über die Herkunft. Die Infoboxen für Waffen und Ausrüstungsgegenstände geben euch jetzt auch die Werte des jeweiligen Gutes wieder (ATK, DEF, HP).

Zudem wurde die Online-Hilfe erweitert und zeigt euch bei Gebäuden jetzt auch an, ab welcher Ausbaustufe bestimmte Güter hergestellt werden können. Die Heer-Ausrüstung, Mech-Waffen & -Extras wurden ebenfalls um die Attribute erweitert.

In Days of Evil, geht ihr einen anderen Weg als in Browsergames bisher. So ist es nicht eure Aufgabe die Welt vor dem Bösen zu retten, sondern ihr selbst seid vielmehr das Böse und versucht mit jeglicher Gewalt die Welt zu unterjochen und euch Untertan zu machen. Du verkörperst die Rolle eines Wissenschaftlers, der es geschafft aus der Zukunft in das 28. Jahrhundert zu reisen und nun mit aller Macht versucht die Welt einzunehmen und sich selbst zum Gott zu machen. Days of Evil gehört dabei zu den Strategie-Browsergames und ist entweder direkt über die Seite (www.daysofevil.com) oder auch über die Bigpoint-Community spielbar.

Quelle: de.bigpoint.com

GD Star Rating
loading…

Days of Evil: Erster Wettbewerb gestartet, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner