Floristikus: Start der Closed Beta-Phase

Alicia 20. März 2012 0

Anfang des Monats haben wir über die Betakey-Verlosung für das neue Blumen-Browsergame Floristikus berichtet und heute ist es endlich soweit! Wie Spieleentwickler Upjers bekannt gab, startet das farbenfrohe Blumenspiel am heutigen Dienstag, 20. März in die geschlossene Testphase.

Hierfür wurden die Gewinner der großen Beta-Key-Verlosung ermittelt und per Email benachrichtigt. Falls ihr also an der Verlosung teilgenommen habt, solltet ihr mal einen Blick in euer Email-Postfach werfen! Sollte das Glück euch hold gewesen sein, gehört ihr zu den ersten Gärtnern, die mit ihrem Beta-Key auf Erkundungstour durch das Blumenparadies in Floristikus gehen können.

In der neuen Gartensimulation von Upjers habt ihr die Möglichkeiten, einen eigenen virtuellen Garten zu errichten und eure Geschicke als Blumenzüchter unter Beweis zu stellen. Ihr errichtet Stellplätze für Blumentöpfe und pflanzt Samen in die Erde. Doch damit aus den Pflanzensamen auch prächtige Blumen entstehen, benötigen die kleinen Sprösslinge viel Aufmerksamkeit. Das heißt: Gießen, Düngen und Verwöhnen! Ansonsten werden die floralen Prachtexemplare von Unkraut befallen oder verdorren. Die Blumenzucht birgt also so manche Herausforderungen, aber auch zahlreiche Möglichkeiten.

Mit zunehmendem Spielerfolg werden immer mehr Features und Funktionen freigeschaltet, wie die Kreuzung von Blumensorten. Als fortgeschrittener Züchter erhaltet ihr so fantastische und seltene Blumengewächse  mit verschiedenfarbigen Blüten!

Auf dem Samenmarkt für Blumenliebhaber könnt ihr die Samen und Kreuzungen eurer besonderen Züchtungen anbieten oder sie von anderen Blumenzüchtern kaufen. Je ausgefallener eure Exemplare sind, umso mehr Staunen werden ihr bei den anderen Gärtnern von Floristikus hervorrufen.

Im Gartenmarkt findet ihr alles, was das Gärtnerherz begehrt: Podeste, Blumentöpfe, Erde, Samen, Werkzeug und diverses Gartenzubehör. Je höher ihr im Level aufsteigt, umso größer wird die Auswahl an Sorten und Farben. So ermöglichen euch Torfsand, Torferde und Komposterde tolle Zuchtmöglichkeiten, aus denen wunderschöne Blumen für euren Garten entstehen.

Bis zum Beginn der Open Beta (www.floristikus.de) wird es noch ein wenig dauern, aber das steigert nur die Vorfreude auf das faszinierende Blumenspiel. Und allen, die sich bereits jetzt, zum Start der Closed Beta-Phase als Online-Hobbygärtner versuchen dürfen, wünschen wir viel Spaß beim Züchten und Gärtnern in Floristikus!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner