Grepolis: Neue Spielwelt Delphi startet heute!

Lars 20. März 2012 0

Wie das Team von InnoGames und Grepolis gestern bekannt gab, startet im Verlauf des Tages die neuste Spielwelt namens Delphi. Es darf also wieder auf ein neues gestartet werden und um die Gunst der Götter gerungen werden.

Gerade für neue Spieler, bietet eine neue Welt eine gute Gelegenheit sich das Spiel anzusehen und sein Glück in einer frischen Umgebung zu versuchen. Schauplatz des Strategie-Browsergames Grepolis ist die griechische Antike und Welt der Götter. So seid ihr nicht alleine bei eurem Städteaufbau und Eroberungsfeldzügen. Im Verlauf des Spieles könnt ihr euch für die Gunst eines Gottes entscheiden und so auf die jeweiligen Vorteile und Spezialeinheiten zurückgreifen. Angesiedelt auf einer Insel, kümmert ihr euch neben dem Aufbau eurer Stadt, auch um die Punkte Diplomatie und Militär. Die neue Welt Delphi, hat zudem folgende Einstellungen:

Neustart Welt Delphi (20.03.2012)

Geschwindigkeit:
2
Einheitengeschwindigkeit
2
Händlergeschwindigkeit:
1,5
Nachbonus:
24:00 – 07:00
Anfängerschutz:
5 Tage
Moral:
inaktiv
Allianzllimit:
80
Eroberungssystem:
Belagerung

Grepolis gehört neben dem Strategie-Browsergame Die Stämme zu den Zugpferden der Hamburger InnoGames GmbH und ist mittlerweile in über 20 Sprachen übersetzt worden. Der Erfolg des Spiels zeigte sich auch bei der diesjährigen Wahl zum MMO of the Year 2012, dort konnte Grepolis den Jurypreis in der Kategorie Best Browser MMO Klassiker abräumen und seine Klasse erfolgreich unter Beweis stellen.

Quelle: Offizielles Forum

GD Star Rating
loading…

Grepolis: Neue Spielwelt Delphi startet heute!, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner