Wurzelimperium: Frühjahrsputz bei Präsentina!

Alicia 20. März 2012 0

Heute ist Frühlingsanfang! Und mit den ersten warmen Sonnenstrahlen und den längeren Tagen ist auch im Gartenparadies von Wurzelimperium Großreinemachen angesagt. Präsentina hat den Beginn der warmen Jahreszeit zum Anlass genommen, ihren  Bauchladen aufzuräumen und die neue Ware zu sortieren. Frei nach dem Motto „Alles muss raus“ wird aktuell reichlich Platz für neue Artikel geschaffen. In Wurzeltal herrscht daher großer Frühjahrsutz, der auch für euch bereits vergessene Raritäten wieder hervorholt!

Zurzeit reibt man sich bei Wurzelimperium die Augen. Ob Brezeln und Zuckerwatte vom Oktoberfest oder Schneesturm, Rentier, Weihnachts-Maulwurf, eine grinsende Weihnachts-Katze und süße Leckerei, wie Zimtsterne und gefüllte Nikolausstiefel – Beim Aufräumen kommen noch so manche saisonale Geschenke zum Vorschein. Einzig der Weihnachts-Elch versprüht, im Liegestuhl relaxend, einen kleinen Hauch Frühling.

Ab heute, dem 20. März bis einschließlich Montag, 26. März habt ihr die Gelegenheit, diese wahren Raritäten noch zu ergattern. In diesem Zeitraum werden zahlreiche Saison-Geschenke, die in Wurzelimperium normalerweise nicht mehr erhältlich sind, nochmals angeboten. Wie ihr seht, gibt es bei Präsentina noch einige Frühlings-Angebote zu holen!

Falls ihr also in den vergangenen Monaten einige saisonale Geschenke bei Wurzelimperium verpasst habt, ist der Winterschlussverkauf bei Präsentina die ideale Gelegenheit, einige Lücken im Trophäenschrank zu füllen oder sie zu verschenken. Stöbert im reichhaltigen Angebot an außergewöhnlichen Geschenken, und macht lieben Gartenfreunden mit witzigen Items eine Freude. Die Frühjahrsputz-Woche ist dafür der beste Zeitpunkt!

Doch die Winter-Räumungsaktion bei Präsentina ist noch nicht alles, was der Frühlingsanfang in Wurzelimperium mit sich bringt! Damit auch euer Erholungsgarten einen frischen Anstrich Anstrich bekommt, erstrahlen die Heckenbegrenzungen in tollen, frühlingshaften Blütenfarben. Ab Level 7 könnt ihr die Heckenbegrenzungen in wunderschöne Töne, wie gelb, rot, blau, orange oder lila kleiden.

Genießt den Frühlingsanfang in eurem Wurzelimperium, stattet Präsentina gleich mal einen Besuch ab und verwandelt euren Erholungsgarten in eine prächtige Frühlings-Oase!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner