Juggernaut: Das große Update kommt!

Lars 20. März 2012 0

Lange hat man gewartet, doch nun wurde das Spiel-Update bei Juggernaut angekündigt. Es soll, wie schon vorher angekündigt einiges an Neuerungen und Verbesserungen mit sich bringen und somit für einen besseren und abwechslungsreicheren Spielfluss sorgen. Während das Update in der russischen Version des MMORPG’s schon seit einiger Zeit läuft, kommt nun auch das Update für die deutsche Version von Juggernaut. Das Team von mail.ru und Juggernaut hat vorab schon einige der künftigen Änderungen bekannt gegeben und bringt so ein wenig Licht ins Dunkel:

Gefährten

Eine der interessantesten Features der Zukunft, dürfte die Möglichkeit der Gefährten sein. So habt ihr mit dem Update die Möglichkeit einen ständigen Begleiter an eurer Seite zu haben. Als erstes findet die Amazone den Weg in das Universum von Juggernaut – Dieser Gefährte wird dabei parallel zu eurem Charakter ansteigen und ebenfalls Kenntnisse erlernen. Gerade für Einzelspieler, könnte die Idee mit dem Gefährten einen abwechslungsreichen Vorteil geben. So ist man nicht mehr nur alleine Unterwegs und hat ständig jemanden zur Seite, was sich gerade im Kampf als nützlich erweisen dürfte. Neben der Amazone sind noch weitere Charaktere in Planung, welche nach und nach ihren Weg in das Spiel finden werden.

Premium Accounts

Eine Neuerung, die unter Umständen zu einiger Raserei unter den Spielern des Online-Rollenspiels führen könnte, ist die Ankündigung in Zukunft auch Premium Accounts im Spiel anzubieten. Ein mutiger Schritt, denn nicht selten sind Accounts dieser Art der Grund warum einige Spieler einem Browsergame danach den Rücken kehren. Andererseits sind Premium Account eine gute Möglichkeit mehr Features für einen kleinen Betrag zu bekommen. Im Falle von Juggernaut bekommen Spieler mit Premium Account mehr Stauraum im Rucksack, eine Erhöhung der Geld-Drops, schnelleres Reisen, einen Zugang zu den Lagerräumen im Lager der Schatzkammer, sowie die neue Kenntnis des Archäologen und damit die Möglichkeit, bestimmte magische Artefakte finden zu können.

Weitere Neuerungen

Zu diesen beiden großen Features gesellen sich auch noch einige kleinere Neuerungen und Verbesserungen hinzu. Unter anderem soll ein neues, verbessertes Fraktionssystem eingespielt werden, Clans bekommen eigene Bergwerke und neuen Spielern soll ein Tutorial-System den Einstieg in das Spiel erleichtern.

Weiter hat nun jeder die Möglichkeit sich über bevorstehende Neuerungen selbst zu informieren. Das Team hat dafür eigens eine Extra-Sektion auf der Seite geschaffen und gibt nun so zeitnah über die neuesten Features und Ideen zum Spiel zu informieren und einen kleinen Einblick in die Welt der Entwickler zu erhalten. Zu finden sind die Ankündigungen in dem Abschnitt „Über das Spiel“.

Update?

Im Grunde genommen wurden mit dem „großen Update“ nur zwei echte Neuerungen präsentiert: Die Gefährten und die Premium-Accounts. Inwieweit sich der Unmut über die Premium-Accounts und die „Bevorteilung der zahlenden Spieler“ noch äußern wird, bleibt abzuwarten. Spannend bleibt die Frage, welche weiteren Gefährten noch in das 3D-Rollenspiel Juggernaut integriert werden und wie deren Dasein die Taktik im Kampf verändern wird. Ein Datum, wann genau das Einspielen des Updates anläuft hat das Team nicht genannt.

Quelle: de.juggergame.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner