Dreambear Saga: Exklusivgeschenk für Beta-Tester

Alicia 19. März 2012 0

Das bunte Fantasy-Browsergame Dreambear Saga aus dem Hause dtp young entertainment steht kurz vor dem offiziellen Start. Dann beginnt für begeisterten Abenteurer eine mitreißende Reise in eine epische Welt voller geheimnisvoller Traumbären, tollen Minigames und spannenden Missionen.

Seit Mitte Januar befindet sich Dreambear Saga in der offenen Testphase, wo sich bereits zahlreiche Beta-Tester dem fantasiereichen Online-Abenteuer stellen und entscheidend zur Weiterentwicklung und Gestaltung des Browsergames beigetragen haben. Auch ihr habt noch die Chance, das Spiel vor dem offiziellen Release auszuprobieren und vor dem unmittelbaren Start am finalen Feinschliff mitzuwirken.

Bis zum 26. März habt ihr noch die Gelegenheit, euch als Beta-Tester zu registrieren und ein sattes Extra abzusahnen. Denn als Exklusivgeschenk für eure tatkräftige Unterstützung und fünf durchgespielte Level gibt es ein ganz besonderes Kleidungsstück für euren Dreambear im Wert von 40 Euro, das nur für euch hergestellt wurde. Taucht ein in eine farbenprächtige Märchenwelt mit handgezeichneten Grafiken und süßen Bären!

Doch was erwartet euch in Bäroniem, dem Land der Traumbären? In dem Browsergame vom niederländischen Entwicklerstudio WEBER Sites & Games BV schlüpft ihr in die Rolle eines Dreambears, den ihr nach euren eigenen Vorlieben gestalten könnt. Als farbiger Bär begebt ihr euch auf Erkundungstour durch das idyllische Bäronien, wo euch zahlreiche Aufgaben und Herausforderungen erwarten. Alles könnte so traumhaft schön sein, wäre da nicht der intrigante Prinz Grom, welcher mit aller Macht den Thron an sich reißen möchte. So versucht er mit allerlei fiesen Machenschaften, den rechtmäßigen Herrscher von Bäronien zu stürzen und den Frieden im Land zu zerstören.

Als Dreambear ist es eure Aufgabe, den finsteren Prinzen aufzuhalten. Euch erwartet aufregender Spielspaß mit täglich wechselnden Missionen und vielen unterhaltsamen Minigames. Da Dreambear Sage nicht bloß ein Online Game, sondern auch ein Social Game ist, stellt die Interaktion mit anderen Spielern ein wesentliches Spielelement dar. Ihr könnt mit Freunden chatten, gemeinsam knifflige Aufgaben lösen und dabei viele neue Kontakte knüpfen.

Und euch erwartet noch mehr, z.B. ein eigenes Zuhause, welches ihr nach euren Vorlieben gestalten und dekorieren könnt. Schmeißt stimmungsvolle Partys mit euren Freunden, stylt euren Traumbären mit der aktuellsten Trendmode und legt euch ein kleines süßes Traumtierchen als Haustier zu!

Wenn auch ihr schon immer mal in die Rolle eines Bären schlüpfen wolltet, bietet das kostenlose  Browsergame Dreambear Saga (www.dreambearsaga.de) jetzt die ideale Gelegenheit dazu. Hüpft noch bis zum 26. März als Beta-Tester an Bord und holt euch mit fünf erreichten Leveln ein exklusives Kleidungsstück für euren Traumbären!

Quelle: dreambearsaga.de

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner