Mister X: Start der Open Beta!

Alicia 19. März 2012 0

Publisher Bigpoint kündigte den Start der Open Beta für das Online-Agentenspiel Mister X an. Die geschlossene Testphase war bereits seit Ende November 2011 in vollem Gange. In den vergangenen Monaten haben sich zahlreiche Agenten und Elite-Einheiten, die einen Closed-Beta-Key ergattert haben, auf die die Hetzjagd nach dem mysteriösen Mister X begeben.

Doch seit Freitag vergangener Woche sind die Stadttore Londons geschlossen und bei Agenten und Syndikat herrscht Waffenruhe. Der Grund für die kleine Verschnaufpause: Kräfte tanken für den Startschuss der offenen Betaphase! Laut Bigpoint soll Mister X noch im Verlauf dieser Woche in die Open-Beta-Phase übergehen, in der sich dann alle Spieler in den Dienst einer Agency stellen können. Um die verbrecherische Verschwörung aufzudecken ist dann kein Beta-Key mehr erforderlich.

Der unmittelbar bevorstehende Start der Open Beta ist die ideale Gelegenheit, beim spannenden Agenten-Browsergame Mister X neu einzusteigen und von Anfang an dabei zu sein! Sowohl erfahrene Agenten, als auch Newcomer haben dann die gleichen Chancen, den dunklen Machenschaften des X-Syndikats Einhalt zu gebieten.

Wer die Brettspiel-Klassiker „Jagd auf Mister X“ und „Scotland Yard“ von Ravensburger mag, der wird diesen Browsergame-Ableger lieben! Nutzt die verbleibenden Stunden bis zum Start der Open Beta und wählt schon mal eure Agency, der ihr euch als Informant, Spieler oder Operator zur Verfügung stellt.

Was euch beim Aufbruch nach London und der Suche nach dem mysteriösen Mister X erwartet, verrät euch der offizielle Trailer zum Spiel:

 Quelle: misterx-online.de

GD Star Rating
loading…

Mister X: Start der Open Beta!, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner