Travianer: Update bringt drei brandneue Coop Quests ins Spiel

Alicia 19. März 2012 0

Travian Games hat für Mittwoch, den 21. März ein großes Update für das Abenteuer-Rollenspiel Travianer (www.travianer.deangekündigt, welches wieder zahlreiche neue Features und Verbesserungen für euch bereithält.

Alle Einzelkämpfer erwartet ein neues Solo Quest, bei dem ihr eine schreckliche Kindesentführung auf Thalassos aufklären müsst. Sobald ihr das neue Solo Quest erledigt habt, wird eine absolute Neuerung für euch freigeschaltet.

Als besonderes Highlight finden nach einer langen Entwicklungsphase nun erstmals drei brandneuen Coop Quests ins Spiel. „Coop“ steht dabei für Kooperation und genau darum geht es bei dieser Art von Quests. Denn um diese Quests zu spielen, benötigt ihr einen Freund oder Verbündeten eures Vertrauens. Also kooperiert mit anderen Travianern und begebt euch gemeinsam auf spannende Team-Abenteuer!

Und es geht noch weiter! Denn mit erfolgreicher Absolvierung aller Coop Quests, wird ein weiteres Extra-Quest für euch freigeschaltet: Die Raubtierfütterung. Eure Aufgabe? Rettet den Sohn Odysseus, der vor dem hungrigen Minotaurus fürchten muss!

Neben diesen neuen Quests könnt ihr eurem Zuhause nun auch in traditionell-griechieschem Inselambiente erstrahlen lassen. Auf euch wartet eine komplette Thalassos Kollektion, die ihr allerdings nicht sofort vollständig erhaltet. Ein Teil der Kollektion wird direkt im Möbeleditor freigeschaltet, einen weiteren Teil erhaltet ihr mit einem Glückdreher am Glücksrad. Wie ihr allerdings an den größten Teil der neuen Thalassos Kollektion kommt, hat Travian Games noch nicht verraten. Aber so viel sei gesagt: Um die vollständige Kollektion zu ergattern, müsst ihr einen bisher unbekannten Weg einschreiten…

Spaß, Spannung und Abenteuer wären mit den neuen Aufgaben für alle Travianer erstmal abgedeckt, doch wie sieht es mit den grauen Zellen aus? Damit auch diese weiterhin auf Trab bleiben, gab es auch in diesem Release wieder Zuwachs im Rätselclub. Freut euch auf die besonders verspielte Murmeline, die euch mit dem neuen Bingorätsel „Sandkasten“ erwartet!

Als weitere Neuerung, die sich viele Travianer gewünscht haben, wurde der „Hausverweis per Klick“ eingeführt. Falls ihr also Spieler ignoriert, könnt ihr diese jetzt auch gleichzeitig aus eurem Haus werfen. Zudem könnt ihr auf der Ignore-Liste direkt einstellen, wem ihr das Betreten eures Hauses gestattet und wer draußen bleiben soll.

Neben den vielen Neuerungen werden mit dem Update auch wieder diverse bestehende Features verbessert. So ist z.B. die Anzahl der Spieler beim gemeinsamen Essen und Baden nicht mehr immer auf 200 und 70 fixiert, um die maximale Menge an SP zu holen.  Stattdessen wird sie variabel berechnet, je nachdem wie viele Spieler gerade online sind. Sind nur wenige Spieler online, benötigt ihr auch weniger Personen. Für euch hat das den großen Vorteil, dass ihr die maximale SB-Ausbeute nicht nur zu den Stoßzeiten, sondern auch zu ruhigeren Phasen ergattern könnt!

Alle fleißigen Travianer, die nun den weiten Weg nach Thalassos in Kauf nehmen, um dort Rohstoffe abzubauen, erhalten ab sofort einen Bonus, der sogar etwas höher ausfällt, als im Travianerland. Es lohnt sich also, für mehr Rohstoffe Abbaustellen auf Thalassos zu errichten.

Als Feinschliff wurden in Travianer  noch einige grafische und kleinere textliche Verbesserungen vorgenommen. Das Update mit allen neuen und optimierten Features wird am Mittwoch auf dem Server eingespielt und sollte laut Travian Games (Travian, Remanum) gegen 14 Uhr abgeschlossen sein. Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Quests!

Quelle: Offizielles Forum

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner