RiotZone: Spielupdate am 19. März 2012

Lars 17. März 2012 0

Wie das Team von Riot Zone gestern bekannt gab, wird es am Montag, den 19. März 2012 zu einem großen Spielupdate des Strategie-Browsergames Riot Zone kommen. So werden unter anderem eine neue tägliche Mission, ein Handlungslog im Clan, ein verbessertes Interface für den Clan, sowie eine Shoperweiterung in das Onlinegame eingespielt.

Ab Montag habt ihr dann die Gelegenheit euren Söldner durch neues Schuhwerk auszustatten und so weitere Bonis abzugreifen, die euch bei euren täglichen Aufgaben helfen.

Die neue tägliche Mission „Picknick am See“ führt euch gegen eine Elite-Einheit des Diktators: „Die Schwarzen Panther“. Diese Gruppe Feministinnen haben es in sich und ihr liebes und nettes Aussehen täuscht, denn die Gruppe besteht aus Elite-Snipern und alle verstehen ihr Handwerk nur zu gut. Entdeckt wurden die Schwarzen Panther am Ufer der Sees El Lago, wo sie ihr Lager aufgeschlagen und auf die nächsten Befehle des Diktators warten, sofern sie nicht gerade dabei sind ihre Uniformen auf die neuesten Modetrends abzustimmen. Doch lasst euch nicht täuschen, denn diese Frauen gehören zu den härtesten und radikalsten ihrer Sorte. Unter ihnen sollen sich auch die berüchtigten Feministinnen Rosa und Clara befinden, doch bestätigen konnte euer Aufklärungstrupp diese Informationen nicht. Dennoch habt ihr nur eine Möglichkeit, ihr müsst ihnen einen etwaigen Angriff zuvor kommen und als erste zuschlagen: Greift diese Extremistinnen an und zeigt ihenen was Wiederstand wirklich bedeutet.

Im Zuge des Updates werden zudem einige Missionen nicht mehr abrufbar sein und das droppen der Marken wird dadurch auch hinfällig. Die Missionen lauten: „Das Jüngste Gericht, Valentino!“, „Labor des Todes“ und „Jahrestag der Revolution“. Doch keine Sorge, auch wenn keine Marken mehr gedroppt werden, so könnt ihr dennoch weiterhin eure Marken im Shop gegen Items eintauschen.

Mit dem Update wird besonders das Spielen im Clan ein wenig aufgewertet, so könnt ihr anhand des Handlungslogs und dem verbesserten Interface nun einen besseren Überblick über die Aktivitäten innerhalb des Clans erlangen. Wir werden mit Spannung verfolgen, wie sich die neuen Updates in Riot Zone (de.riotzone.netintegrieren und angenommen werden.

Quelle: de.riotzone.net

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner