Hero Zero: Die Zeit der Schurken hat begonnen

Lars 14. März 2012 2

Aufgepasst! Die Zeit der Schurken hat in den Rollenspiel Hero Zero begonnen. Im Laufe des Tages wird das neueste Update des Browsergames eingespielt und damit kommen auch die fiesen und hinterlistigen Schurken zu Werke. So kann es passieren, dass im Laufe eines Abenteuers sich einer dieser Bösewichte in den Weg stellt und euch herausfordert. Nehmt ihr die Herausforderung an, werdet ihr alleine keine Chance gegen ihn haben. Denn diese neuen Gegner sind durch ihre Aufputschmittel einfach zu stark für einen alleine.

Ihr müsst schon im Team gegen den Gegner angehen, wenn ihr ihn erfolgreich zur Strecke bringen wollt. Also holt ruft schnell alle Helden und Team-Kollegen und kämpft im Kollektiv gegen die übermächtigen Gegner. Doch seid gewarnt, diese Schurken sind nicht von gestern und mit keinen der bisherigen Schurken zu vergleichen. Einmal angenommen, wird es ein langer und hartnäckiger Kampf. Gerade in der Anfangsphase benutzen die Übergegner fiese Tricks und hinterhältige Taktiken um euch ordentlich einzuheizen. Zum Glück sind ihre Spezialkräfte nur von begrenzter Dauer und klingen nach ein paar Tagen ab, sodass sie danach zu ebenbürtigeren Gegnern für eure Gruppe werden.

Doch die Mühe und der Schweiß lohnen sich, denn besiegt ihr einen solchen Bossgegner einmal, werdet ihr reichhaltig belohnt. Mit dem neuen Update nimmt sich das Entwicklerteam einige der Spielermeinungen und Wünsche zu Herzen und sorgt so für mehr Action und Abwechslung in dem Rollenspiel-Browsergame Hero Zero!

Quelle: herozerogame.com

GD Star Rating
loading…

2 Kommentare »

  1. herals 1. April 2012 at 23:31 - Reply

    das ist geil

    • Lars 2. April 2012 at 19:38 - Reply

      mein reden : )

Hinterlasse ein Kommentar »

banner