Free Aqua Zoo: Zucht zum Sparpreis und neue Zuchtfische

Alicia 14. März 2012 0

Bei der kunterbunten Aquarium-Simulation Free Aqua Zoo hält der Frühling Einzug. Und mit den ersten warmen Sonnenstrahlen regen sich auch in euren fischigen Beckenbewohnern in Angelbachtal, dem malerischen Dörfchen von Free Aqua Zoo, zarte Frühlingsgefühle. Und das muss genutzt werden, schließlich ist nur einmal im Jahr Frühling!

Damit die Fortpflanzung eurer Fische,  möglichst opulent ausfällt, hat Publisher Upjers eine große Zucht-Sonderpreis-Aktion gestartet. Ab dem heutigen Mittwoch, dem 14. März ist die Fischzucht eine ganze Woche lang deutlich günstiger. Im Zeitraum der Zuchtwoche zahlt ihr für die Zucht aller Fische lediglich den halben Preis! Das ist eine satte Ersparnis von 50 Prozent und macht die stark reduzierte Fischzucht äußerst lohnenswert. Die Zucht-Sonderpreis-Aktion mit den niedrigen Preisen läuft noch bis zum 21. März. Nutzt das zeitlich beschränkte Angebot, macht euch auf zur Fischzucht und züchtet, was das Aquarium hergibt!

Doch das war noch nicht alles, denn neben den halbierten Zuchtpreisen erwarten euch im lustigen Browsergame Free Aqua Zoo ab sofort auch acht neue Zuchtfische! Bunt, wie der Frühling präsentieren sich Hahnenkamm, Kopfhängenlasser und Wurstfisch gleich in zwei neuen Farbvarianten, während Trompetenaal und Zweiflossenbarbe in je einer schillernd-prächtigen Farbvariante aufwarten.

Die acht neuen Zuchtfische in frühlingshaften Farbversionen sind nur exklusiv in der Zucht erhältlich. Da trifft es sich gut, dass die Zuchtpreise aktuell ordentlich reduziert wurden! Die Zuchtwoche ist perfekt dazu geeignet, die neuen herrlichen Farbvarianten von Zuchtfischen auszuprobieren. Die neue prächtige Auswahl wir garantiert ein toller Hingucker in eurem Aquarium! Wir wünschen euch viel Erfolg beim Züchten und natürlich auch viel Spaß beim lustigen Unterwasser-Spiel Free Aqua Zoo!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner