Die Siedler Online: Neue Heimat „Morgentau“ für Insel-Wusler

Lars 13. März 2012 0

Es wuselt wie wild auf den Spielewelten des beliebten Browser-Strategiespiels Die Siedler Online. Grund genug, mehr Platz für die vielen Inselbewohner zu schaffen. So hat Publisher Ubisoft heute eine brandneue Spielewelt eröffnet, die neuen Siedlern eine Heimat bietet.

Die mittlerweile elfte Welt „Morgentau“ bietet ausreichend Platz für Neuankömmlinge. In Morgentau könnt ihr ganz von Vorne anfangen, denn in der neuen Spielwelt haben alle Insel-Wusler die gleichen Startbedingungen und somit auch gleiche Chancen auf ein mächtiges Königreich mit florierendem Wirtschaftssystem. Baut Rohstoffe an, stellt Waren her und errichtet einen funktionierenden Warenkreislauf. Neben dem Ausbau eurer Siedlung geht ihr auf Entdeckungstour in der Umgebung und erweitert euer Reich um neue Gebiete mit wertvollen Rohstoffvorkommen. Der Austausch und Handel mit anderen Siedlern und viele aufregende Abenteuer erwarten euch in Morgentau!

Ab sofort könnt ihr euch für die neue Spielewelt registrieren und von Anfang an dabei sein! Neben Morgentau (Welt 11) haben auch noch die Spielewelten Funkelberg (Welt 8 ) und Tuxingen (Welt 10) ihre Pforten für Neuregistrierungen geöffnet. Die anderen Spielewelten für laut Ubisoft zur Entlastung geschlossen, da es dort mittlerweile ziemlich eng geworden ist.

Alle, die in einer geschlossenen Welt zusammen mit ihren Freunden spielen möchten, können sich zwar nicht neu registrieren, aber dafür als „Freund einladen“ lassen. Falls ihr jedoch völlig neu anfangen wollt, ist der Neustart der Welt „Morgentau“ die ideale Gelegenheit!

Quelle: diesiedleronline.de

GD Star Rating
loading…

Die Siedler Online: Neue Heimat „Morgentau“ für Insel-Wusler, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner