Kapi Hospital: Eine Schüssel voller Blumen als Bonus-Item

Alicia 13. März 2012 0

Auch im lustig-schrägen Krankenhaus-Browsergame Kapi Hospital rüstet man sich für den bevorstehenden Frühlingsanfang. Doch wo unsereins beim Stichwort „Frühling“ an zwitschernde Vögel, knospende Bäume und kunterbunte Blütenpracht denkt, überrascht uns Upjers nun mit einem wirklich einzigartigen und skurrilen Gegenstand: Dem Frühlingsklo!

Eine Schüssel voller Blumen

Frühling und Klo – Passt nicht zusammen? Kapi Hospital wäre nicht die total-verrückte Krankenhaus-Simulation, wenn auch nicht diese außergewöhnliche Kombination ihren Einzug ins Spiel finden würde. Und da die sanitäre Vorrichtung in keinem Krankenhaus fehlen darf, kann sie jetzt auch in eure Klink Einzug finden. Denn ab dem heutigen Dienstag, den 13. März könnt ihr dieses schräge Item als Geschenk ergattern.

Euch erwartet eine formschön gezwungene Schüssel aus blütenweißem Porzellan samt blumigem Inhalt. Gefüllt mit gelben und violetten Krokussen sieht die sanitäre Anlage auch gleich viel frühlingshafter aus.

Upjers schenkt euch das Frühlingsklo bei einem Einzelkauf ab 100 Coins, Teilzahlungen werden also nicht gewertet. Dann erscheint das Frühlingsklo in eurer Geschenke-Kiste. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem frühlingshaften Item bei Kapi Hospital!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner