Brain Highschool: Jetzt mit kurzem Abschlusstest bei kleinen Kursen

Alicia 13. März 2012 0

Das spannende Gehirnjogging-Browsergame Brain Highschool, welches sich seit Ende Januar in der Closed-Beta befindet, wird stetig weiterentwickelt und optimiert. Ein Ergebnis der ausgiebigen Tests ist das heutige Update, welches wieder einige Verbesserungen für euch bereithält.

In Brain Highschool schlüpft ihr in die Rolle eines angehenden Superlehrers und unterrichtet eure Schüler in verschiedenen Fächern, wie Mathe, Geschichte, Biologie, Physik, Geographie oder Sport. Lässt der Lernfortschritt auf sich warten, frischen Nachhilfestunden und Aufbaukurse die Kenntnisse auf. Denn natürlich ist es euer Ziel, dass die Schüler die zahlreichen Kurse auch möglichst gut bestehen. Dafür gibt es den Abschlusstest.

Mit dem heutigen Update bei Brain Highschool wurde nun die Dauer des Abschlusstests verkürzt. Unterrichtet ihr bei Highschool nur einen kleinen Schülerkreis, so beträgt die Zeit für den Abschlusstest pro Schüler nur noch 2 Minuten. Das ist bei einer geringen Anzahl an Schülern in der Klasse deutlich kürzer, als zuvor. Denn bislang gab es eine pauschale Dauer von 20 Minuten für die gesamte Klasse.

Erweitere dein Wissen in der Brain Highschool

Doch die kürzeren Abschlusstests waren noch nicht alles. Ob ein Schüler den Test bestanden hat, wird jetzt zusätzlich auch durch ein visuelles Feedback angezeigt. Außerdem könnt ihr durch den Kauf von Lehrerpulten, je nach Modell, 5 und 10 Prozent mehr Erfahrungspunkte sammeln. Die Lehrerpulte verkürzen ab sofort nicht mehr die Aufbaukurszeit, welche ersatzlos gestrichen wurde.

Mit dem brandneuen Update wurde zudem auch die Anzeige im Shop optimiert. Ihr erkennt im Shop vorrätige Items nun besser, da sie in grüner Schrift angezeigt werden. Bei zeitlich begrenzt erhältlichen Gegenständen wird jetzt auch die korrekte Restzeit angezeigt.

Und falls ihr mal Hilfe oder Infos zu Funktionsweise von Brain Highschool benötigt, hilft euch ab sofort eine Spielehilfe, die sich rechts oben in der Seitenansicht befindet, weiter.

Mit dem aktuellen Update wurden wieder einige Details im Quiz- und Wissensspiel Brain Highschool verbessert. Man darf davon ausgehen, dass die zahlreichen Testspieler das Browsergame in den kommenden Wochen weiterhin ausgiebig testen und so zu einer schrittweisen Optimierung beitragen. Das abwechslungsreiche Wissensspiel befindet sich zwar noch in der geschlossenen Testphase, falls ihr aber noch keinen eigenen Klassenraum habt, so könnt ihr euch auf der offiziellen Spieleseite für einen Closed-Beta-Zugang bewerben und selbst mittesten!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner