Cultures Online: Geschenke, Boni und LevelCap Erhöhung!

Alicia 13. März 2012 0

Nachdem das Aufbau-Strategiespiel Cultures Online in der vergangenen Zeit aufgrund mehrerer „Ausfälle“ nicht erreichbar, haben alle Wikinger unter euch ab sofort wieder Grund zur Freude. Anlässlich der Rückkehr des Wikingerdorfes, welches wieder einwandfrei begehbar ist, möchte Bijarni mit euch ausgiebig feiern und das bedeutet vor allem eines: Geschenke!

So, was gibt es zu holen? Da hätten wir zunächst einen wunderschönen Globus und dazu noch 10 magische Siegel für Atlantis. Das ist doch schon mal was, aber noch längst nicht alles. Denn die Rückkehr des Wikingerdorfes pusht die Stimmung im Dorf gehörig auf und sorgen für einen anständigen Motivationsschub. Möglich macht´s der 50% Dynamite Booster, der eure fleißigen Helden zu härterer Arbeit anspornt. Nutzt diesen Boost und lasst eure Arbeiter Forschung treiben, Holz fällen, Steine abbauen und Eisen produzieren. Die harte Arbeit zahlt sich gleich doppelt aus und lässt eure Lager in Windeseile voll werden!

Neben der Motivationsspritze bei der Arbeit, erhaltet ihr auch satte 500 Extra-Punkte auf euer Reiselust-Konto! Lasst den Wind kräftig in die Segel eurer Flotte blasen und macht euch auf die Reise zu fernen Ufern, neuen Herausforderungen und spannenden Abenteuern!

Außerdem gibt es auch noch eine tolle Erweiterung für alle fortgeschrittenen Helden. Denn hat in seiner vorrausschauenden Weisheit entschied Forseti, der Gott der Gerechtigkeit, das LevelCap von 130 auf 139 zu erhöhen. Damit bekommt ihr in Cultures Online ein neues Ziel vor Augen! Geschenke, Boni und LevelCap betreffen alle Wikinger, unabhängig ihrer Level. Das Event läuft noch bis morgen, also sahnt ab, was noch abzusahnen ist!

Quelle: Offizielles Forum

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner