Hero Zero: Berater-Chat und mehr Duelle

Alicia 9. März 2012 0

Ein aktuelles Update des witzigen Superhelden-Browsergames Hero Zero hat wieder einige Neurungen und Verbesserungen zu bieten. Der brandneue Berater-Chat steht exklusiv allen Beratern und Anführern eines Teams zur Verfügung. Normale Teammitglieder können diesen Berater-Chat nicht betreten. Tippt einfach „/berater“ ein und schon könnt ihr im Chat für Berater schreiben!

Neben dieser Neuerung im Team, wurden auch die Duelle erweitert und verbessert. So sind jetzt pro Duell mehr Runden spielbar, was die Spannung der Duelle bei Spielern in höheren Leveln deutlich steigern dürfte. Auch taucht  der Zähler für verpasste Duelle bei Angriffen während eines aktiven Teamkampfes jetzt nicht mehr im unmittelbaren Kampfgeschehen auf.

Weitere Änderungen im Helden-Browsergame Hero Zero betreffen u.a. erneute Anpassungen am Teamsuche-Dialog, und die Verbesserung der Tooltipps bei den Gegenständen, die euch nun ermöglichen, die Attribute direkt zu vergleichen. Die gelegentlich aufkommende Fehlermeldung, dass die  Wurfwaffen fälschlicherweise leer sind, wurde mit dem aktuellen Update ebenfalls behoben.

Das kostenlose Browsergame Hero Zero, in dem ihr vom nichtsnutzigen Normalo zum heldenhaften Weltenretter aufsteigt, verzeichnet aktuell über 100.000 registrierte User.  Der neue Chat für Berater und die Erhöhung der maximalen Anzahl zu spielenden Runden pro Duell machen das Heldenspiel nun noch besser.

Wenn auch ihr in witzigen Spielewelten trainieren, Missionen erfüllen und Geld verdienen und eure wahren Superkräfte entfalten wolltet, könnt ihr in  dem Rollenspiel-Browsergame Hero Zero Teil der rasch wachsenden Superhelden-Community werden!

Quelle: Offizielles Forum

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner