Drakensang Online: Neue Skills und Edelsteine zum veredeln

Lars 7. März 2012 0

Der aktuelle Drakensang Online Release Nummer 44 hat es wieder einmal in sich. So wurden nicht nur ausgewählte Bugs behoben und gefixt, sondern es wurde auch der erste Schritt in der Erhöhung der Charakterskills getan. Im ersten Schritt der Erhöhung der Fertigkeiten, wurden jedem Archetypen zwei zusätzliche Skills verpasst. Die Skills werden wie gewohnt automatisch freigeschaltet und sind für die Stufen 18 und 30 vorgesehen. Doch dabei soll es gewiss nicht bleiben, bis zum nächsten Monat sollen die Skills von jetzt 8 auch 12 erhöht werden. Es kommen also für jeden Charakter noch vier weitere Fähigkeiten in den nächsten Wochen hinzu. Um die neuen Skillsystem dann abzurunden, wird die Ansicht der Fähigkeiten, gegen Ende April, in einen Talentbaum gepackt. Ob der dann, wie vermutet, wirklich an den Skillbaum von Diablo2 erinnern wird bleibt abzuwarten. Hier die neuen Skills im Überblick:

 
Drachenkriger
Zirkelmagier
Waldläufer
Stufe 18:
Eisenstirn
Kettenblitz
Raubvogel
Stufe 30:
Bodenbrecher
Frostwind
Adrenalin

Beim Zirkelmagier wurde zudem der Zauber „Blitzschuss“ (Stufe 1), durch den Zauber „Magisches Geschoss“ ersetzt.

Mit den neuen Skills kommt auch eine neue Questreihe in den Nordlanden auf euch zu: „Die Kinder des Eisgottes“. Zudem habt ihr jetzt auch die Möglichkeit Edelsteine zu veredeln. Um einen neuen verbesserten Edelstein derselben Art aber mit höherer Qualität zu erlangen, benötigt ihr vier Edelsteine gleicher Art und Qualität. Bedenkt aber, dass ihr nurt Edelsteine mit höherer Qualität bekommt, sofern es noch eine höhere Qualität gibt.

Zusätzlich zu den neuen Features wurden auch einige Verbesserungen am Spiel vorgenommen. So wurde das Darbmoor zum Beispiel komplett überarbeitet und erstrahlt nun im neuen Glanz. Auch die Droprate für unique Items wurde so angepasst, dass einige nun früher gefunden werden und eher zu euerer Stufe passen. Auch die Fluchtrate /-chance wurde dahingehend angepasst, dass die Monster nun ein wenig hartnäckiger sein werden und nicht gleich die Flucht ergreifen.

Mit den Änderungen geht Drakensang Online nun mit immer größeren Schritten auf den vierten Archtypen zu. So sind die neuen Skills der kommenden Wochen und der Talentbaum Ende April nur der Anfang, bis Im Sommer 2012 der vierte Charakter die Spieler von Drakensang Online erreicht und die Welt nach einem Länderupdate ein Stückchen größer wird. Drakensang Online hat diese Woche erst den Jurypreis als „Bestes Rollenspiel“ bei der Preisverleihung MMO of the Year 2012 abgeräumt und dürfte mit dem neuen Release, sowie den kommenden Erweiterungen wieder einige neue Fans um sich scharen. Mehr Infos zum Spiel findet ihr auch in unserem Review zu Drakensang Online.

Quelle: de.bigpoint.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner