Farmerama: Farm-Grusel zu Vollmond

Alicia 6. März 2012 0

Morgen ist es wieder soweit: Immer, wenn im wahren Leben Vollmond ist, bricht auch in der verrückten Bauchernhof-Simulation Farmerama die Gruselnacht aus! Die 24-stündige Vollmondnacht startet morgen gegen 15 Uhr.

Dann darf sich auf dem finsteren Hauptacker wieder ordentlich gegruselt werden, Wiese, Waldlichtung und Ziergarten bleiben wie immer außen vor. Schaltet per Klick auf das Vollmond-Symbol einfach auf den Nachtmodus um und pflanzt die schaurige Gruselsaat auf euren Feldern. Auch bei dieser Vollmondnacht sind neben Geistern, Grabsteinen, Glubschaugen und Venusfliegenfallen auch wieder Gruselkürbisse, Knochenbüsche und Vampirtomaten von der Partie. Und auch zu Vollmond lässt sich das Wachstum eurer Gruselpflanzen durch Wasser, Mist und (Susi`s Spezial) Superdünger verkürzen.

Es gruselt wieder in Farmerama

Pflanzt, düngt hegt und pflegt euer Gruselgemüse und tauscht es anschließend in Jack´s Shop wieder in spezielle Grusel-Items um. Es lohnt sich also, fleißig zu sein, denn je größer eure Gruselernte ausfällt, umso mehr ausgefallene und gespenstische Gegenstände könnt ihr für eure Farm erstehen. Schmückt euren Bauernhof, passend zur Vollmondnacht, mit Fledermaushöhlen, Frankensteinschafen, Monsterbäumen oder Hexenschweinen ausstatten.

Lasst euch das große Gruseln also nicht entgehen und pflanzt, was das Zeug hält! Am Donnerstag gegen 15 Uhr ist der Spuk dann wieder vorbei und eure Farm erstrahlt wieder im sonnenbestrahlten Tagmodus. Dann könnt ihr das Gruselgemüse zwar noch ernten, allerdings nicht mehr in Jack´s Shop eintauschen. Allerdings bleiben euch die Pflanzen natürlich erhalten, sodass ihr sie dann bei der nächsten Gelegenheit in Grusel-Items umtauschen könnt. Und jeder Farmer weiß: Die nächste Vollmondnacht kommt bestimmt!

Nutzt bis zum Start der Vollmondnacht noch den Mühlentag, denn bis morgen um 11 Uhr produziert eure Mühle in doppelter Geschwindigkeit Futter für eure Farmbewohner. Legt euch also gleich mal einen kleinen Futtervorrad für die hungrigen Bauernhoftiere bei Farmerama an!

Quelle: Offizielles Forum

GD Star Rating
loading…

Farmerama: Farm-Grusel zu Vollmond , 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner