FreeDraco startet in die Closed-Beta-Phase!

Lars 6. März 2012 0

Es ist soweit, Upjers hat sein neues Rollenspiel FreeDraco in die geschlossene Testphase gelassen. Somit sind nun die ersten tapferen Krieger auf ihrem Weg in das Spiel. Wer noch keinen Betakey für die Closed-Beta hat, der kann sich auf der Seite des Spiels oder über die Upjers-Community für einen der begehrten Invites bewerben – Und mit ein wenig Glück bekommt ihr schon in wenigen Tagen euren eigenen Zugang zu dem neuesten Browsergame-Rollenspiel aus dem Hause Upjers.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Drachenkriegers und beweist euch in Kämpfen gegen verschiedene dunkle Gestalten, Monster, und finstere Schergen der Welt. Ihr habt dabei die Wahl zwischen zwei verschiedenen Avataren: Dem „Unbarmherzigen“ und der „Schattenkriegerin“. Die Welt von FreeDraco ist eine geheimnisvolle Fantasy-Welt, in der Magie und Zauberei so selbstverständlich sind, wie das reiten von Drachen. Der Mittelpunkt des Spiels ist die Stadt. Hier findet ihr alles was das hungrige Kriegerherz begehert um euch im Ruhm und Ansehen des Spiels hoch zu arbeiten. Mit der Zeit und späteren Level schaltet ihr immer mehr Gebäude und Möglichkeiten frei. Ob als Einzelkämpfer auf der Suche nach dem nächsten Quests oder in spannenden Mehrspieler-Duellen gegen andere Spieler, FreeDraco bietet für jeden Fan der gepflegten Fantasy-Rollenspiele einen Platz in der sagenumwobenen Welt. Wie für ein Rollenspiel üblich verfügti ihr auch über verschiedene Fertigkeiten und Attribute, die es gilt zu fördern und weiter auszubauen. Dazu kommen noch wertvolle, seltene und magische Waffen und Rüstungen, die euch helfen werden in der Welt des Spiels zu bestehen.

Erlangt mit den Artefakten des Spiels Zugang zu mächtigen Zaubern, und erhaltet so die Fähigkeit Stärken und Schwächen eurer Gegner schon vor dem Kampf aufzudecken, um euch den nötigen Vorteil im Kampf zu sichern. Doch seid euch nie zu sicher im Kampf, denn selbst der mächtigste Drachenkrieger ist nie vor einer Niederlage gefeit.

Wer jetzt noch keinen Betakey für das Spiel hat, der kann sich wie Eingangs erwähnt sein Glück in der Upjers-Community versuchen – Der Weg direkt über freedraco.de führt euch ebenfalls in die Community von Upjers, deswegen könnt ihr euer Glück auch gleich direkt über Upjers herausfordern :).

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

FreeDraco startet in die Closed-Beta-Phase!, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner