Travian: Neustart der Speedwelt

Lars 6. März 2012 0

Morgen, am  Mittwoch, den 7. März geht in der Speedwelt des Multiplayer-Strategiespiels Travian die Speedwelt mit der Travian Version 4 in eine neue Runde. Startschuss für Speed als T4 Welt ist bereits um 6 Uhr morgens.

Seit gestern Vormittag könnt ihr euch für die neue Speedwelt in Travian anmelden, in der euch wieder viele ruhmreiche Schlachten erwarten. Heute Abend, kurz vor Start des neuen Servers, wird laut Spielebetreiber TravianGames noch der Botschaftenbereich archiviert und für den Neustart der Speedwelt wieder hergerichtet. Damit dürfte morgen früh alles reibungslos funktionieren.

In der neuen Speedwelt von Travian beginnt ihr wieder ganz von Vorne – Nur mit ein wenig mehr Speed! Schnellere Ausbau- und Forschungszeiten, bringen das Spielgeschehen noch schneller auf den Höhepunkt und sorgen für deutlich mehr Spannung im Spiel. Jeder Travianer hat dann die gleichen Chancen auf die Vorherrschaft in der neuen Spielwelt. Doch bis dahin, müsst ihr eurer Geschicke als Stammenhäupftling unter Beweis stellen. Treibt die Rohstoffproduktion voran und baut euer Dorf nach und nach zu einem mächtigen Imperium aus. Rekrutiert eine mächtige Armee, schützt euer Hab und Gut vor feindlichen Übergriffen und kämpft in einer starken Allianz um die Weltherrschaft!

Der Neustart der Speedwelt ist die ideale Gelegenheit, von Anfang an bei Travian dabei zu sein und euch in diesem erfolgreichen Browsergame einen Namen zu machen. Legt euch also schon mal eine ausgeklügelte Strategie zurecht und meldet euch jetzt für den morgigen Neustart der Speedwelt bei Travian an!

Quelle: Offizielles Forum

GD Star Rating
loading…

Travian: Neustart der Speedwelt, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner