Upjers verlost exklusive Betakeys für die Blumenzucht-Simulation Floristikus!

Alicia 6. März 2012 1

Der meteorologische Frühling hat bereits Anfang März begonnen und mit den ersten warmen Sonnenstrahlen wird es höchste Zeit, es auch in eurem Browser zum Blühen zu bringen. Nichts Leichteres als das, dachte sich auch die Bamberger Browsergameschmiede Upjers und erweitert seine große Spielecommunity um die farbenprächtige Blumenzucht-Simulation Floristikus. Upjers zählt mit insgesamt 35 Millionen registrierten Spielern weltweit zu einem der führenden Browserspiele-Hersteller in Europa.

Was genau erwartet euch in Floristikus? Zusammenfassend kann man sagen: Flowerpower pur! In dem von Rescale Design entwickeltem Blumen-Browsergame züchtet ihr zahlreiche bunte Blumenarten und gestaltet so euer eigenes herrliches Gartenparadies. Wie in der realen Blumenwelt, so ist auch in Floristikus Vielfalt angesagt. Sonnenblumen, Alpenveilchen, Chrysanthemen, Nelken oder Gänseblümchen sind nur ein Ausschnitt des beeindruckenden Spektrums an prächtigen Blumen, die ihr in diesem Blumenspiel züchten könnt. Liebevoll gestaltete Pflanzen in neuen, außergewöhnlichen Farbvarianten lassen euer stolzes Züchterherz höher schlagen. Durch den Verkauf der eigens heraufgezogenen Blütenpracht erwirtschaftet ihr Geld, welches in die Erweiterung eures Blumengartens, sowie in eine bessere Pflege eurer lieb gewonnen Blüten investiert.

Wenn ihr Lust habt, euch den Frühling auf den Bildschirm zu holen, dann habt ihr jetzt die einmalige Gelegenheit dazu! Denn Upjers verlost exklusive Zugangscodes von  Floristikus für die geschlossene Testphase, die in Kürze starten wird. Alle Blumenfreunde unter euch können sich ab sofort auf der Floristikus Seite von Upjers für einen der heiß begehrten Betakeys bewerben und mit etwas Glück den virtuellen Schlüssel zum eigenen Traumgarten ergattern. Habt ihr einen grünen Daumen? Dann züchtet strahlen schöne Blumensorten und werdet zum erfolgreichsten Blumenzüchter in Floristikus!

Vertreibt euch die Zeit bis zum Start der Closed-Beta-Phase einfach mit den anderen, verrückten, lustigen und spannenden Browsergames von Upjers. Ob die verrückte Bauernhof-Simulation My Free Farm, die Kleingarten-Simulation Wurzelimperium oder das total durchgeknallte Krankenhaus-Spiel Kapi Hospital – Die Auswahl ist riesig. Und die Blumenzucht-Simulation Floristikus wird sicherlich ebenfalls ein absolutes Highlight werden, auf das ihr euch schon jetzt freuen dürft. Nutzt also die Chance, das Gartenspiel noch vor allen anderen zu testen und bewerbt euch für einen der exklusiven Betakeys!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Ein Kommentar »

  1. farmspieler 6. März 2012 at 15:06 - Reply

    Voll cool, dann muss ich mal zu sehen, dass ich auch einen Key bekomme. Ich liebe Farmspiele. Und Floristikus klingt schon echt super. Passt ja gerade auch wenn der Frühling bald kommt.

Hinterlasse ein Kommentar »

banner